Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design-Wilkommen | PS Lucky Strike » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design-Wilkommen | PS Lucky Strike
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design-Wilkommen | PS Lucky Strike PferdeLisa 21.07.2006 14:17
 RE: Design-Wilkommen | PS Lucky Strike VivaLaEve 21.07.2006 14:37
 RE: Design-Wilkommen | PS Lucky Strike PferdeLisa 21.07.2006 14:41
 RE: Design-Wilkommen | PS Lucky Strike SaraliebtPferde 21.07.2006 15:14
 RE: Design-Wilkommen | PS Lucky Strike PferdeLisa 21.07.2006 15:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Pfeil Design-Wilkommen | PS Lucky Strike Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich hab mich mal an einem Desi und einem Wilkommen für meinen neuen Privatstall gesetzt.
Vielleicht gefällt es euch ja?! Naja...ich finds ganz ok...
Quelle: by me xD
Komments und vorschläge gerne gesehen Augenzwinkern
LG Lisa
Ps. Sorry wegen Quali! ARCOR mal wieder Augen rollen

21.07.2006 14:17 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ganz ok..
vorschlag: hol dir doch nen anderen namen.. ich weiß nich...
lucky strike erinnert mich irgendwie an krieg...
21.07.2006 14:37 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krieg?? Hm...warum das denn? puh ich hatte schon so viele namen und da war das so das erste was mir eingefallen ist Augenzwinkern
Mal schaun Augenzwinkern
21.07.2006 14:41 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

vom grafischen her ist es schön!
Mit dem Namen stimmt aber an krieg nich so sondern eher an Bowling! Alle 9ne *löl*

lg
Sara
21.07.2006 15:14 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Dorfkind

Themenstarter Thema begonnen von PferdeLisa

hehe aber dann ists ja wieder gut von wegen: alle neuene also ist dann ja immer alles top! Also dann ist ja eigentlich wieder gut...wie mans nimmt. Ich guck mal, ob ich noch nen anderen Namen finde Augenzwinkern
21.07.2006 15:19 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design-Wilkommen | PS Lucky Strike

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH