Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Strand, Pferde | Für RSZ Licapo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | Strand, Pferde | Für RSZ Licapo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design | Strand, Pferde | Für RSZ Licapo leli 20.07.2006 21:59
 RE: Design | Strand, Pferde | Für RSZ Licapo leli 22.07.2006 14:35
 RE: Design | Strand, Pferde | Für RSZ Licapo Sallysha 22.07.2006 14:45
 RE: Design | Strand, Pferde | Für RSZ Licapo leli 22.07.2006 14:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

smile Design | Strand, Pferde | Für RSZ Licapo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu an alle!

Ich bitte mal das unten angezeigte Design zu bewerten!
Es entstand in ca. 5-10 Minuten...
Bildnachweis:
http://picci.pi.funpic.de (Impressive Horse)
Meine eigenen Fotos
Eigenkritik: Mh, naja ich bin nicht sondelrich begabt in Grafiken, wollte einfach mal schauen was ihr dazu sagt!

Glg Lena smile
20.07.2006 21:59 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Los, soooo hässlich ist es auch net, oder?
Mh.. 22 Hits und kein Post ^^
22.07.2006 14:35 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm.. ^^ Das ist nun absolut garnicht mein Fall. Zunächst diese grelle Blau. Versuch da bei bisschen grau reinzumischen, damits nicht mehr ganz so doll im Auge sticht.
Zum header. Gefällt mir überhaupt nicht, sorry. Im Hintergrund ein Blend von Dingen die teilweise nicht zusammenpassen wie z.B. der Strand und das Getreide und dann dazu der Spruch "Riechst du das Meer schon?". Passt alles nicht zusammen. Zudem unglücklich gewählte Schriftwarten und leider keine Schrifteffekte. Für den Schriftzug "Reitsportzentrum ..." mag die Schriftart noch angehen, aber für den Untertitel würde ich eine gute leserliche Schriftart wie Verdana, Arial oder so wählen. Viellciht auch abgestimmt auf die Schriftart die du im Frame verwendne willst.
Die Pferdefotos sind zu zerstreut, zu klein, wirken verloren.
Das Bild im Frame schafft ein hervorragendes Übergewicht im Gegensatz zur Navigation. Würde ich an deiner Stelle weglassen.
Tja, die zwei Brushes sehen etwas hilflos aus.
Für 5-10 Minuzten arbeit allerdings ganz in Ordnung. smile

Würde mich über Gegenbewertung freuen. smile Schwarze Liebe

LG
Katharina
22.07.2006 14:45 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli

Dankeschön, ich finde auch das es etwas vollgestopft wirkt *seufz*
Das grelle blau, finde ich nicht allzu grell... Grautöne reinmischen mag ich persönlich nicht, aber gut, jeder hat eigene Meinungen! smile
Werde mich an die Gegenbewertung noch ransetzen!
22.07.2006 14:58 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | Strand, Pferde | Für RSZ Licapo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH