Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Closed » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Closed
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Closed Bess 20.07.2006 18:10
 RE: Banner **Amy** 20.07.2006 19:02
 gg Bess 20.07.2006 19:04
 RE: gg **Amy** 20.07.2006 19:07
 gg Bess 20.07.2006 19:08
 RE: gg **Amy** 20.07.2006 19:09
 gg Bess 20.07.2006 19:15
 RE: gg **Amy** 20.07.2006 19:28
 gg Bess 20.07.2006 19:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bess Bess ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

Augenzwinkern Closed Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:reitvereinlind@arcor.de
Homepage:htp://reitvereinzurlind.oyla4.de

Art der Grafik:Banner
Größe der Grafik:Banner große
Hintergrundfarbe der Grafik:Braun oder so

Textfarbe: Passend
Schriftart:was verschnörkeltes
Text:Reitverein zur Linde
Ausrichtung [oben, unten,...]:wies passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:am besten alles
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:habe keine bestimmten,aber am besten Isländer.

Hoffe das es bald wer versucht.LG.

Edit by Belli: Titel editiert.

Habe euch alle lüüb,vorallem die Isis

Bin bis Donnerstag im Urlaub baba!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bess: 20.07.2006 21:45.

20.07.2006 18:10 Bess ist offline E-Mail an Bess senden Homepage von Bess Beiträge von Bess suchen Nehmen Sie Bess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bess in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bess anzeigen
**Amy**
Don't dream it... be it

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Schweiz

RE: Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey Alenka ich bin's Amy Augenzwinkern die vom gut Rosenhof, also jetzt heisst das Gut ja Schalke Augenzwinkern www.vrh-schalke.de.vu Augenzwinkern

Ich versuch mal den Banner zu machen Augenzwinkern

Mein Grafikenservice

20.07.2006 19:02 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
Bess Bess ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bess
gg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay,danke

20.07.2006 19:04 Bess ist offline E-Mail an Bess senden Homepage von Bess Beiträge von Bess suchen Nehmen Sie Bess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bess in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bess anzeigen
**Amy**
Don't dream it... be it

RE: gg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finito naja nicht so gut gelungen, aber naja....

*klick*

Mein Grafikenservice

20.07.2006 19:07 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
Bess Bess ist weiblich
Mitglied

gg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist klasse gweorden,wie soll ich verlinken???

20.07.2006 19:08 Bess ist offline E-Mail an Bess senden Homepage von Bess Beiträge von Bess suchen Nehmen Sie Bess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bess in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bess anzeigen
**Amy**
Don't dream it... be it

RE: gg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.amys-art.de.ms Augenzwinkern wollen wir partnerhöfe werden mit dem Schalke hof?

Mein Grafikenservice

20.07.2006 19:09 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
Bess Bess ist weiblich
Mitglied

Ja,gerne.habe im Forum jetzt auch geschrieben welches pferd und welchen Job ich nehme ;-)

20.07.2006 19:15 Bess ist offline E-Mail an Bess senden Homepage von Bess Beiträge von Bess suchen Nehmen Sie Bess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bess in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bess anzeigen
**Amy**
Don't dream it... be it

ok supa

Mein Grafikenservice

20.07.2006 19:28 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
Bess Bess ist weiblich
Mitglied

Augenzwinkern gg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe dir noch ne pn geschickt,ill das hier jetzt net zuspammen.

20.07.2006 19:29 Bess ist offline E-Mail an Bess senden Homepage von Bess Beiträge von Bess suchen Nehmen Sie Bess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bess in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bess anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Closed

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH