Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Paint Shop Pro 5- Design erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paint Shop Pro 5- Design erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saskia&&
Mitglied

Paint Shop Pro 5- Design erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe jetzt das Programm Paint Shop Pro 5. Ich weiß auch wie man Bilder beschriftet, das habe ich auch schon gemacht.
Aber, ich weiß leider nicht, wie man da ein Design bzw einen Hintergrund erstellen kann. Weiß einer von euch wie das geht??
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Lg Saskia

31.03.2005 11:36 saskia&& ist offline E-Mail an saskia&& senden Homepage von saskia&& Beiträge von saskia&& suchen Nehmen Sie saskia&& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saskia&& in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag bitte detailiert nach... wie man ein ganzes Design macht ist schwer zu beschreiben und wenn man es sich selbst bei bringt ist es am einfachsten. Such dir am besten ein schönes design raus (nicht zu schwer) und mach es nach.... wenn du dann detailierte Fragen hast, frag nach

31.03.2005 14:13 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
saskia&&
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von saskia&&
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich meine nur einen Hintergrund.....ich habe null ahnung, wie ich das da alles machen muss, einfügen usw---
kannst du mir das nciht bitte erklären?
Lg saskia

31.03.2005 19:13 saskia&& ist offline E-Mail an saskia&& senden Homepage von saskia&& Beiträge von saskia&& suchen Nehmen Sie saskia&& in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saskia&& in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Paint Shop Pro 5- Design erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH