Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Profi-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Profi-Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Profi-Design Thea 20.07.2006 13:07
 RE: Suche Profi-Design Thea 21.07.2006 10:01
 RE: Suche Profi-Design **Amy** 21.07.2006 10:33
 RE: Suche Profi-Design Thea 21.07.2006 10:33
 RE: Suche Profi-Design *IcE* 21.07.2006 12:35
 RE: Suche Profi-Design Thea 21.07.2006 15:01
 RE: Suche Profi-Design Fleur 22.07.2006 10:41
 RE: Suche Profi-Design Thea 22.07.2006 17:25
 RE: Suche Profi-Design Fleur 22.07.2006 17:32
 RE: Suche Profi-Design Thea 23.07.2006 11:08
 RE: Suche Profi-Design Thea 24.07.2006 11:25
 RE: Suche Profi-Design - Mary - 24.07.2006 11:54
 RE: Suche Profi-Design Unicorn 24.07.2006 13:17
 RE: Suche Profi-Design Thea 24.07.2006 15:48
 RE: Suche Profi-Design Unicorn 24.07.2006 16:06
 RE: Suche Profi-Design Thea 24.07.2006 18:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Suche Profi-Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sirius.sirius@gmx.net
Homepage: www.landgestuet-malchow.de.ms (noch nicht verlinkt)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024*768
Hintergrundfarbe der Grafik: siehe unten bei Sonstiges

http://www.pferdezucht-harli-seifert.com
Bitte macht das Desi fast so wie da, wäre schön, wenn ihr auch so ein "Avater" macht, mit Landgestüt Malchow. Auf die Buttons, die auf die Linke seite kommen, bitte so schreiben:
Home
Das Gestuet
Zucht
Impressum
Kontakt
Turniere
Sonstiges
Die Buttons auch so grau, mit verlaufumsetzung im Design

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: also, die Buttons Schwarz, und sonst wie halt beim Link
Text: Buttons (siehe oben), und oben dann: Landgestuet Malchow
Ausrichtung [oben, unten,...]: Die Überschrift oben Mitte (mit so extras wie da)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ein Bild unten Recht, ausgeschnitten (siehe Link)
Frames [bei Designs]: Sie Link
Frameanzahl [bei Designs]: "
Bilder: www.pferdezucht-harli-seifert.com

Ich weiß, es ist eins chwerer Auftrrag, aber ich freue mich über jeden versuch!
Danke!
20.07.2006 13:07 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Themenstarter Thema begonnen von Thea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte Luete!
Es ist sehr wichtig!
21.07.2006 10:01 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
**Amy**
Don't dream it... be it

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal versucht... aber so professionell und gelungen find ich das nicht...
*klick*

Mein Grafikenservice

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Amy**: 21.07.2006 10:56.

21.07.2006 10:33 **Amy** ist offline E-Mail an **Amy** senden Homepage von **Amy** Beiträge von **Amy** suchen Nehmen Sie **Amy** in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

danke großes Grinsen
21.07.2006 10:33 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Ich habs auch mal versucht und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich stolz auf mich bin großes Grinsen Ich saß wohl noch nie so lange an einem Design...Es gefällt mir eigentlich, aber es ist ziemlich schlicht...
Ich kanns natürlich auch noch verändern, falls nötig.

LG, Ice

Dateianhang:
jpg Desi35d.jpg (69 KB, 279 mal heruntergeladen)
21.07.2006 12:35 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Ne sorry ihr zwei.
Danke für die Versuche aber das ist nicht wirklich das, was ich gesucht hatte.
Aber sie sind sehrs chön geworden smile
21.07.2006 15:01 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Höhö,
also das Design hab ich ja auch schon gemacht, nur wenn du es genauso haben möchtest wie es auf der HP ist, dann brauchst du ein Tabledesign, ansonsten gibt es scrollbars die es auf der angegebenen HP nicht gibt.

Genau das selbe Design würde ich nicht machen, aber ich könnte ein ähnliches machen. xDD

22.07.2006 10:41 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

das wäre nett großes Grinsen
Aber so so ähnlichw ie's geht
22.07.2006 17:25 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ach ja, öhm die Fotos von der Seite ein wenig klein, hast du keine andere Quelle? xD

22.07.2006 17:32 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

Schau mal bei den Hengsten, da musst du die nur öffnen ^^
Und wenn net nehm www.klosterhof-medingen.de oder www.kempke-hof.de
23.07.2006 11:08 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

bitte!
24.07.2006 11:25 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
- Mary -
Mitglied

..

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von - Mary -: 11.01.2009 00:16.

24.07.2006 11:54 - Mary - ist offline Beiträge von - Mary - suchen Nehmen Sie - Mary - in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied

Ich hab es auch mal versucht, nicht ganz deine Vorgaben, aber ähnlich dem Desi, das du angegeben hast. Das Bild unten links ist von deinem Link, das andere vom Klosterhof Medingen. Wenn ich das richtig verstanden habe, wolltest du auch so ein Logo, wie es auf dem Vorlagedesi drauf ist, deshalb habe ich einfach mal eins gebastelt und draufgepappt. Ich habe das Logo noch getrennt und in gross angehängt.
Falls du es nimmst, bitte mich im Impressum angeben.

edit: um das Logo korrekt zu sehen, bitte darauf klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 24.07.2006 13:18.

24.07.2006 13:17 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

*quitsch* Dankeeeeee Unicorn großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Das ist sooo hamma, aber:

könntest du nur die Anfangsbuchstaben so machen und dafür den Rest in Arial schreiben??? Und beim ausgeschnittenem Bild evt. die Ränder noch ein bissi glatter machen? Sonst isses geil großes Grinsen
24.07.2006 15:48 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Unicorn
Mitglied

Ja sicher geht das, ich editiere es hier rein, wenn ich es hab
24.07.2006 16:06 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

danke
24.07.2006 18:42 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Profi-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH