Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Homepage "Restaurierung" [voll] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Homepage "Restaurierung" [voll]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Homepage "Restaurierung" [voll] -Julia- 19.07.2006 18:57
 RE: [B] Homepage "Restaurierung" [voll] Julchen007 19.07.2006 23:15
 RE: [B] Homepage "Restaurierung" [voll] -Kamille- 20.07.2006 11:46
 RE: [B] Homepage "Restaurierung" [voll] -Julia- 20.07.2006 12:36
 RE: [B] Homepage "Restaurierung" [voll] Sulaikameinstern 20.07.2006 13:39
 RE: [B] Homepage "Restaurierung" [voll] Schnubsel 20.07.2006 14:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

[B] Homepage "Restaurierung" [voll] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hi erstmal xD
da ich grade eher weniger zu tun habe und ja Ferien sind, biete ich folgenden Service an:

Erklärung
Ich werde deine HP Restaurieren, das heißt soviel wie neu aufbauen. Das werde ich [vermutlich] mit HTML machen. Neues Design wird ebenfalls erstellt, allerdings kann ich nicht versicher dass es euch gefällt. Bilder für Tiere ect. werde ich ebenfalls suchen.

Anzahl der HPs
Max. 2 auf einmal, jeh nachdem wie schnell ich fertig werde oder wie groß die HP ist auch nur einer.

Regeln
- Die HP wird später auch eröffnet und weitergefürt, denn ich arbeite nicht um sonst.
- Ich nehme gerne Wünsche bezüglich Bilder ect. an
- Der HP Anbieter ist zum großteil egal.
- keine 0-8-15 Höfe!
- Keine reinen Baukastenhöfe
- Gerne auch Hundehöfe, vPh o.ä.

Sonstiges
Im Schnitt werde ich euch folgendes erstellen:
15 - 20 Verkaufspferde/Ponys
10 - 15 andere Tiere [auf Wunsch]
Ställe, Weiden ect.
Hofbeschreibung m. Bilder

Formular
Name:
eMail:
Beschreibung d. Page:
Was möchtest du verändert haben?
Sonderwünsche:
Sonstiges:

In Arbeit:
-Kamille-
Julchen007

Warteliste:
Sulaikameinstern
Schnubsel

lg. Julia

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von -Julia-: 20.07.2006 16:39.

19.07.2006 18:57 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Julia
eMail:jb.huesgen@t-online.de
HP Adresse: http://spz-wallenstein.piranho.de
Beschreibung d. Page: soll ein vrh werden.
Was möchtest du verändert haben? also es ist ein aufbau. würdest du sowas auch machen ?
Sonderwünsche: -
Sonstiges: kannst mich ja bitte per pn melden! oder hier im thread.

Dressurreiter

19.07.2006 23:15 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
-Kamille- -Kamille- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15493.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! ich würde es sehr begrüßen, wenn du mir etwas mit meinem Shettyhof Necado zur Hand gehen würdest!

Name: Lisa R.
eMail: Sunraim@web.de
HP Adresse: >>> Hier entlang, Madame
Beschreibung d. Page: Der Shettyhof Necado soll ein kleiner gemütlciher Hof werden.
Was möchtest du verändert haben? Beim Aufbau etwas Helfen. ich bin nämlich jetzt 4 Wochen weg
Sonderwünsche: Bite kein Neues Design, es gefält mir sehr. Vieleicht könntest du mirauchnoch eine Erklärung schreiben oder so ( kein muss )
Sonstiges: Nix

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Kamille-: 20.07.2006 11:47.

20.07.2006 11:46 -Kamille- ist offline E-Mail an -Kamille- senden Beiträge von -Kamille- suchen Nehmen Sie -Kamille- in Ihre Freundesliste auf
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Julia-

so, erstmal stop. Weitere die sich jetzt melden können nurnoch auf die Warteliste gesetzt werden.
Kamille dir schreibe ich noch eine PN.

20.07.2006 12:36 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Wäre lieb wenn du mich auf die warteliste setzen könntest!

Name: Steffi
eMail: sschafrath@gmx.at
HP Adresse: klick
Beschreibung d. Page: Also ein VRH der schonmal eröffnet war, jedoch wegen zoff mit der MB geschlossen werden musste
Was möchtest du verändert haben? Also neue Verkaufspferde und Tiere, neuen Pferdesteckbriefe, neue Futterkammer und einfach alles Restaurieren
Sonderwünsche: Bis jetzt keine
Sonstiges: Eigentlich auch nichts. Würd mich freuen was von dir zu hören!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sulaikameinstern: 20.07.2006 13:40.

20.07.2006 13:39 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Schnubsel
Mitglied

hei ^o^
Hätte große Interesse. :x
Bitte adde mich unter:
da_petzi_fan@hotmail.de
Wäre lieb,
wäre praktischer.
Bin'chen <3
20.07.2006 14:29 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Homepage "Restaurierung" [voll]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH