Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design oder Art Logo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design oder Art Logo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Design oder Art Logo Mausi. 19.07.2006 16:12
 RE: [S] Design oder Art Logo Sulaikameinstern 19.07.2006 16:18
 RE: [S] Design oder Art Logo Mausi. 19.07.2006 16:19
 RE: [S] Design oder Art Logo Abgeblitzt 19.07.2006 17:13
 RE: [S] Design oder Art Logo Mausi. 19.07.2006 20:26
 RE: [S] Design oder Art Logo .Mandy 20.07.2006 12:23
 RE: [S] Design oder Art Logo Mausi. 20.07.2006 14:44
 RE: [S] Design oder Art Logo Jeanna13 20.07.2006 22:43
 RE: [S] Design oder Art Logo Mausi. 21.07.2006 14:09
 RE: [S] Design oder Art Logo .Mandy 21.07.2006 19:28
 RE: [S] Design oder Art Logo katjaa 21.07.2006 21:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mausi. Mausi. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28926.jpg

[S] Design oder Art Logo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Mausi-Tinchen@web.de
Homepage: www.maurizius-hof.de (im Neuaufbau)

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1015x615
Hintergrundfarbe der Grafik: helle Blautöne oder etwas anderes winterliches

Textfarbe: dunkleres Blau
Schriftart: etwas verschnörkeltes
Text: Maurizius Hof
Ausrichtung [oben, unten,...]: am besten irgendwo oben, mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Patterns, Brushes oder ähnliches
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: www.impressive.horses.de.vu
Oder im Anhang

---------------

Art der Grafik: Eine Art Logo für ein Table-Design
Größe der Grafik: 615x205
Hintergrundfarbe der Grafik: helle Blautöne oder etwas anderes winterliches

Textfarbe: dunkleres Blau
Schriftart: etwas verschnörkeltes, oder etwas eher schlichtes
Text: Maurizius Hof
Ausrichtung [oben, unten,...]: am besten irgendwo oben, mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Patterns, Brushes oder ähnliches und vll. nen Effekt um die Bilder rum oder so (muss nicht)
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: www.impressive.horses.de.vu
Oder im Anhang

Ich würde mich sehr freuen, wenn es jemand versuchen würde smile Könnte auch Belohnungen bieten, für diejenigen die eine möchten.

lg
Tine

Dateianhänge:
jpg 3-1l.jpg (32 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg 12_3.jpg (25 KB, 149 mal heruntergeladen)
jpg 7-1l.jpg (39,46 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg 4.jpg (77,17 KB, 164 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi.: 20.07.2006 14:26.

19.07.2006 16:12 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej!
Ich kann dir leider nicht helfen aber wollt fragen von wo du das letzt bild im anhang hast?

Das Pferd kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor...

19.07.2006 16:18 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mausi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sulaikameinstern
Hej!
Ich kann dir leider nicht helfen aber wollt fragen von wo du das letzt bild im anhang hast?

Das Pferd kommt mir nämlich irgendwie bekannt vor...

Von Spacy: Dressurpferd | Brauner | Hengst
19.07.2006 16:19 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Bietigheim

Hab es mal versucht. Hier dein Logo

Dateianhang:
jpg Kopie von blumenbutton.jpg (21 KB, 160 mal heruntergeladen)

19.07.2006 17:13 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke, für deinen Versuch, aber irgendwie ist mir das etwas zu einfach, sorry.
Aber trotzdem nochmal vielen Dank fürs probieren.

Sonst noch jemand der es versuchen würde?
19.07.2006 20:26 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Könnte es auch noch probieren, weiß aber nicht ob da was gescheites bei rauskommt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 20.07.2006 12:33.

20.07.2006 12:23 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay, Danke, würde mich freuen smile
Sonst keiner mehr? Würde mich über jeden Versuch freuen.
20.07.2006 14:44 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

ich kann sowas zwar nicht, aber mir war mal langweilig ^^

musst du nochma raufklicken!

LG Jeanna

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanna13: 20.07.2006 22:53.

20.07.2006 22:43 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Mitglied

Sorry, leider immer noch nicht so ganz das was ich suche, aber trotzdem vielen Dank, dass du es probiert hast.
21.07.2006 14:09 Mausi. ist offline E-Mail an Mausi. senden Beiträge von Mausi. suchen Nehmen Sie Mausi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mausi. in Ihre Kontaktliste ein
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Hab dir die Logo-Grafik per PN geschickt, ist etwas leider schlicht geworden, kannst ja noch nen Slogan drunterschreiben Augenzwinkern
21.07.2006 19:28 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

so habs auchmal versucht ^^ naja heute is eH nichT mein tag :/

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

21.07.2006 21:38 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design oder Art Logo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH