Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein erstes Design fantasia 19.07.2006 15:23
 RE: Mein erstes Design Corsar13 19.07.2006 21:05
 RE: Mein erstes Design Jeanna13 20.07.2006 00:17
 Thx fantasia 20.07.2006 11:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Augenzwinkern Mein erstes Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Bin jetzt unter die Grafiker gegangen...naja...gut ist es vielleicht noch nicht so, aber es wird noch besser. Das ist eine meiner ersten Designs, mein 2. um genau zu sein.
Die Grafik ist mit der Testversion von PSP X gemacht, die Bilder sind von :

www.andalusier.com

LG...bitte schön fleißig bewerten.

R!ke

PS: Mich stört daran, dass die Kanten von dem Bild im Main so "kantig" sind! Wie kriegt man es denn hin, dass die so verwischen/auslaufen?

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

19.07.2006 15:23 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, finds für den Anfang schon mal ganz ok.
Was mir nur stört ist dieses 'dicke' am Rand von den Frames und die grelle Farbe. Vermisch das mal ein bisschen mit Grau, dann siehts net so knallig aus.

Mit dem 'verwischen':
Da nimmste einfach das Löschtool (Schärfe: 0), gehst auf die Ebene mit dem Bild un radierst den Rand ein bisschen weg. Oder nimm gleich ein Bild, was über den ganzen Frame geht.

Üb einfach weiter, das wird schon. Kannst mal mit Texturen, Patterns, Brushes und Effekten rumexperimentieren smile

19.07.2006 21:05 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ganz schön! ich würde den rand noch dünner machen und die Pferdebilder ein bisschen transparenter

20.07.2006 00:17 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Themenstarter Thema begonnen von fantasia
Thx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, danke!

@ Corsar13: Ich probiers mal! Wenn ich's net hinbekomm, schreibich dir nommal!

@ Jeanna13: Ok...danke für die Tips!

Bye

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

20.07.2006 11:12 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH