Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bin am verzweifeln l Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bin am verzweifeln l Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bin am verzweifeln l Design Flöckchen 19.07.2006 13:39
 RE: Bin am verzweifeln l Design theroorback 19.07.2006 21:57
 RE: Bin am verzweifeln l Design Flöckchen 20.07.2006 11:31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Bin am verzweifeln l Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich mal wieder...
Ich hatte mir jetzt vorgenomen, eine Fotoseite zu machen...
Ich hab das jetzt zum ersten Mal hingekriegt ein Design zu coden und einzubauen *stolz binZ*^^
Zu meinem Problem: Ich hab den Mainbereich, Menü und Untermenü.
Nur irgendwie öffent sich das alles im falschen Fesnter oder in einem neuen.
Ich hab mir schon gedacht, das die Adressen von den Main und Menü´s falsch ist?!
Hier der Designcode:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
                                  <HTML>

<HEAD>
                                                                       <TITLE>Julias Pferdepixx</TITLE>
                                                           <META http-equiv="http://i1.tinypic.com/208k94h.jpg" 
                                                                       </HEAD>
                                                                       <BODY>
                                                                       <body background="http://i1.tinypic.com/208k94h.jpg" bgcolor="#FFFFFF" scroll="no"
                                                                       bgproperties="fixed">

<div id="Frame1" style="position: absolute; left: 333 px; top: 137px;">
                                                                       <iframe src="http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage_show.cgi?userid=26603216&page=text&id=81920547" name="menue" width="683" height="458" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
                                                                       </iframe>
                                                                       </div>

<div id="Frame2" style="position: absolute; left: 3px; top: 286px;"> 
                                                                       <iframe src="http://www.1page.ch/cgi-bin/hpm_homepage_show.cgi?userid=26603216&page=text&id=28684023" name="frame2" width="177" height="308" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
                                                                       </iframe>
                                                                       </div>

<div id="Frame3" style="position: absolute; left: 263px; top: 13px;"> 
                                                                       <iframe src="http://www.1page.ch/cgi-bin/designs/benutzer.cgi?page=text&typ=&id=92525215&userid=26603216&var=" width="686" height="91" frameborder=0 scrolling="yes" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;></div>
                                                                       </iframe>
                                                                       </div>

</body>
                                                                       </html>

Vielleicht könnte mir ja jemand die Adressen ausfindig machen?
Ich hab in der Suche nichts gefunden, wenn es sowas schon gibt, tut es mir Leid.
Glg,
Julia
19.07.2006 13:39 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

RE: Bin am verzweifeln l Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flöckchen
Ich hab das jetzt zum ersten Mal hingekriegt ein Design zu coden und einzubauen *stolz binZ*^^

das nennst du code? ich nenne verbrechen. smile
ich hab zwar nicht so deutlich auf alles geachtet, aber ich hab ie-spezifische html tags (filter) und keinen doctype gefunden. das alleien reicht mir schon. Augen rollen

zu deinem fehler: kontrolliere bei deinen links das target=""-attribut. da muss der name des jeweiligen iframes stehen, in dem der link geöffnet werden soll.

19.07.2006 21:57 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Themenstarter Thema begonnen von Flöckchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, war das erste mal *lach* Was stellst du dir denn unter code vor, hm? Augen rollen
Welchen Linkmenü code?
*blöd binZ*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 20.07.2006 11:32.

20.07.2006 11:31 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bin am verzweifeln l Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH