Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bildbearbeitung... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bildbearbeitung...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luzi
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Bildbearbeitung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
ich suche nicht direkt eine Grafik sondern brauche eher Hilfe bei einer Bildbearbeitung...also ich bräuchte jemanden der mir ein paar bilder zurecht schneiden könnte aber auch bei anderen sachen helfen könnte dass ganze währe prima wenn sich schnell jemand melden würde....also meldet euch würde mich sehr freuen!!! Am besten antwortet ihr mir bitte hier ...!!!
LG!
18.07.2006 22:32 Luzi ist offline E-Mail an Luzi senden Beiträge von Luzi suchen Nehmen Sie Luzi in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-meld-
^^
ich kanns versuchen..
hab ps und psp

vlg

eva
18.07.2006 22:44 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Luzi
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Luzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hast du vielleicht icq da könnte man dass genauere besser besprechen....!?
ach ich seh grad deine numma ich adde dich mal okay???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzi: 18.07.2006 22:47.

18.07.2006 22:45 Luzi ist offline E-Mail an Luzi senden Beiträge von Luzi suchen Nehmen Sie Luzi in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

jo mach du ^^
18.07.2006 22:52 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Luzi
Mitglied

keiner da????unglücklich also bei icq?
18.07.2006 22:53 Luzi ist offline E-Mail an Luzi senden Beiträge von Luzi suchen Nehmen Sie Luzi in Ihre Freundesliste auf
Farina9 Farina9 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16730.gif

Herkunft: Waldzell

RE: Bildbearbeitung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiiiiiiiiiiiiiiiich..+gg+ warte meine Icq nummer

:274671372

19.07.2006 20:30 Farina9 ist offline E-Mail an Farina9 senden Beiträge von Farina9 suchen Nehmen Sie Farina9 in Ihre Freundesliste auf
Luzi
Mitglied

RE: Bildbearbeitung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
hab dich grad geaddet großes Grinsen !
20.07.2006 00:32 Luzi ist offline E-Mail an Luzi senden Beiträge von Luzi suchen Nehmen Sie Luzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Bildbearbeitung...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH