Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatar Schnäggee 18.07.2006 17:07
 RE: Avatar Schnäggee 19.07.2006 10:00
 RE: Avatar Sheitan 19.07.2006 10:09
 RE: Avatar Schnäggee 19.07.2006 10:13
 RE: Avatar Schnäggee 19.07.2006 12:29
 RE: Avatar Schnegge 19.07.2006 15:06
 boah! fantasia 19.07.2006 16:04
 RE: Avatar Schnäggee 20.07.2006 12:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

images/avatars/avatar-16521.jpg

Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich möchte dass ihr mal mein Ava bewertet...
Also nicht direkt die Grafik sondern eher die "Idee" oder das Bild ...
Selbst"kritik":sehr schlicht (aber ich mag es schlicht)
diese ganzen animationen und Pattern gefallen mir nicht so ...
Ich fand das Bild eigentlich ganz schön auch ohne ist halt natürlich Augenzwinkern

Bild: wa auf dem Computer drauf smile (windows:Hintergründe)
Zeit: kP 1 minute?
Proggi: psp 8

Vlg Lisa

Ps:
das ava mein ich

<-------------------------------------------------------------
was da oben ist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnäggee: 20.07.2006 12:23.

18.07.2006 17:07 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner?!!
19.07.2006 10:00 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht pushen vor 24h

Zum Ava: Gefällt mir ganz gut, hat sowas magisches an sich xDD
Schlicht, ja, aber gefällt mir ^.^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheitan: 19.07.2006 10:09.

19.07.2006 10:09 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

ja danke Augenzwinkern genau das gefällt mir au

Vlg

nochjemand?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schnäggee: 19.07.2006 10:18.

19.07.2006 10:13 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

Oh sry unglücklich

Bild: wa auf dem Computer drauf smile (windows:Hintergründe)
Zeit: kP 1 minute?
Proggi: psp 8

Augenzwinkern

Vlg

Jeanny wie gefällts dia denn? großes Grinsen
19.07.2006 12:29 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Schnegge
...

Ich bin blind o.O
Ich komm nicht drauf, was das ist bzw. was da abgebildet ist.
Es hat was anziehendes, weil ich's nicht weiß großes Grinsen
Schick, schick

GegenBewertung?
19.07.2006 15:06 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Zunge raus! boah! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooooh...voll geil!

Ich find's voll schön...ich liebe diese MYSTIK-Zeugsens! *träum*
Und nur eine Min. geadauert? Warum könn6t5 ihr dat alle so toll?

Byby

R!ke fröhlich

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

19.07.2006 16:04 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!

danke xD

@schnegge was meinst du mit gegen Bewerbung? smile

@fantasia da brauch man ja nicht lange -> ausschneiden ->Rand ->verkleinern smile
wenn du so eins haben möchtest bitte ich mach dir eins Augenzwinkern großes Grinsen

Sonst noch jemand?

Vlg Lisa
20.07.2006 12:25 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH