Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemand der mir eine Tabelle machen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche jemand der mir eine Tabelle machen kann
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemand der mir eine Tabelle machen kann VRH-Blackmoon 18.07.2006 11:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH-Blackmoon VRH-Blackmoon ist weiblich
Westernpferde

images/avatars/avatar-15811.gif

Herkunft: Schweiz

Achtung Suche jemand der mir eine Tabelle machen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich hab zwar schon bei der "Liste von leuten die tabellen coden können" nachgechaut aber fand nix passendes.

Nunja und ich hätte halt gerne Pferdestekis in der aufstellung wie bei http://www.unique-valley.de/index.htm, einfach auf schulpferde und eins anklicken.

Also es darf nicht genau so aussehen einfach nach dieser Aufstellung, so mit den verschiedenen kategorien zumdraufklicken. Hier mal meine Vorlage was alles rein sollte.

Farblich sollte es halt zur hp passen: http://guthohenstein.kilu3.de/index.html

Vorlage:

Pferdestekbriefe vorlage

Allgemeines:

Name:
Farbe

Preis
Besitzer
Reitbeteiligung

Charakter

Verhalten
Hufschmied
Tierarzt
Verkehr
Verladefrom
Geländesicher

Ausbildung und Zucht
Ausbildung:
Disziplin
Ausgebildet
Eignung

Zucht:
Zur Zucht zugelassen
Gekört oder Prämiert
Nachkommen

Gesundheit
Tierarzt
Letzer Tierarzt Termin am:
PAT werte
Imfpung
Wurmkur
Hufschmied
Lertzer Hufschmied Termin am
Beschlagen Vorne
Beschlagen Hinten

Sonstiges
Pedigree
Bild (spalte)
Name
Name des Vaters
Name der Mutter

Futterplan und Unterkunft
Stall
Weide
Futterplan(box zum reinschreiben)

Album
Name
Bilder

lg Caro

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von VRH-Blackmoon: 18.07.2006 11:40.

18.07.2006 11:24 VRH-Blackmoon ist offline E-Mail an VRH-Blackmoon senden Homepage von VRH-Blackmoon Beiträge von VRH-Blackmoon suchen Nehmen Sie VRH-Blackmoon in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von VRH-Blackmoon anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemand der mir eine Tabelle machen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH