Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Außenseiterin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Außenseiterin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Die Außenseiterin Melli 18.07.2006 10:52
 RE: Die Außenseiterin Jule 2003 18.07.2006 11:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Die Außenseiterin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Das is meine Erste Geschichte...

Die Außenseiterin

Meine 3 besten Freundinnen, Mila, Isi, Lolle, und ich standen auf dem Schulhof, als ein Mädchen in roter, verfranselter Hose, türkisem T-Shirt und Turnschuhen auf uns zu kommt und fragt: „Allo, bin ich hier richtig? Marien-Gymnasium?“ Wir sahen sie etwas kritisch an und Mila antwortete: „Ja, bist du!“
Es gongte und wir machten uns in den Klassensaal auf. Unser Lehrer kam mal wieder zu spät, also unterhielten wir uns über dieses Mädchen…
„Man, hatte die Kleider an… Türkis und rot…“, fing Isi an. „Aber habt ihr genau zu gehört? Sie ist keine Deutsche. Sie hat einen bizarren Akzent.“, entgegnete ich ihr. „Ja und?...“, wollte Lolle anfangen, doch in dem Moment kam der Lehrer herein: „Guten Morgen, wir haben eine neue Mitschülerin!“ Alle stöhnten. Die Neue betrat den Saal und ich erschrak: Es war diese Ausländerin! Herr Lermen sprach fort: „Sie heißt Kamra und wird ab heute unsere Klasse besuchen. Wo ist denn noch ein Platz frei?“ Alle starrten zu mir hinüber. „Ach ja, schau mal, setz dich neben Kathi“, er zeigte auf mich und Kamra begab sich auf den Platz. Ich redete kein Wort mit ihr, ich wartete nur den Gong ab. Als es dann endlich zum Schulschluss klingelte sprang ich von meinen Platz, nahm meine Sachen in die Hand und wartete bei den Fahrrädern auf meine Freunde. „Du Arme, neben einer Ausländerin zu sitzen“, bemitleidete mich Mila. „Oh Gott, die stin…“, plötzlich verstummte ich, als sie an uns vorbeiging. Als sie weg war fuhr Lolle für mich fort: „…stinkt bis zum Himmel?!“ „Ja“, antwortete ich. Wir schwangen uns auf die Räder und fuhren los. Ich wollte das Thema wechseln und begann: „Gehen wir heut shoppen? Oh bitte!!!“ Mila und Isi lachten schon: „Ja klar, wenn du willst treffen wir uns dann am Bahnhof“
Als ich zu Hause war erledigte ich schnell meine Aufgaben und ging zum Bahnhof, wir wollten uns ja um 2Uhr dort treffen. Unterwegs sah ich Kamra, wie sie mit noch 5, nein 6, anderen Kindern spazieren ging.
Als ich am Bahnhof war kaufte ich mir noch ein Wassereis und wartete auf meine Freundinnen. Als ich da so stand, sah ich, wie Kamra mit den Kindern in einen Bus einstieg. Sie blieb kurz beim Busfahrer stehen und kramte im Geldbeutel. Danach wurde sie wieder hinausgeschimpft: „Geh weg, dreckiges Pack, ihr!“ Ich sah, wie die Kinder um ein Eis bettelten. Das Einzigste, was ich hörte, als Antwort von Kamra: Kein Geld.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 18.07.2006 10:58.

18.07.2006 10:52 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh... Naja ich finde sie nict so toll, alles ist zu undetailiert und zu schnell...

18.07.2006 11:22 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Außenseiterin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH