Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Suche einen "alten" VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Suche einen "alten" VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Suche einen "alten" VRH Baengeli 17.07.2006 22:12
 RE: [S] Suche einen "alten" VRH Nofri 18.07.2006 13:33
 RE: [S] Suche einen "alten" VRH Baengeli 18.07.2006 20:26
 RE: [S] Suche einen "alten" VRH katho 18.07.2006 20:54
 RE: [S] Suche einen "alten" VRH Baengeli 18.07.2006 21:14
 RE: [S] Suche einen "alten" VRH Nofri 19.07.2006 11:22
 RE: [S] Suche einen "alten" VRH Baengeli 19.07.2006 20:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baengeli Baengeli ist weiblich
Horses 4-ever

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: Schweiz

[S] Suche einen "alten" VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Also da gerade die Ferien begonnen haben, und ich einwenig mehr Zeit habe, dachte ich mier ich könnte ja wieder etwas Zeit in einen VRH reinstecken. Doch weil ich keine Lust habe einen VRH neu aufzubauen, wollte ich mal fragen ob jemand einen VRH zum abgeben hat?? Wäre echt nett wenn mier jemand einen hätte fröhlich

Wünsche:

-Sollte ein Grundaufbau haben.
- Es sollten schon einige Pferde auf dem Hof sein.
- Ein Desi wäre toll!! smile

Ich hoffe jemand hätte mir so einen VRH oder auch ein Gestüt...

LG Baengeli

17.07.2006 22:12 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du HTML?

Hättest du auch Interesse an einem Turnierstall?

LG Linda

18.07.2006 13:33 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Horses 4-ever

Themenstarter Thema begonnen von Baengeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich hätte ich auch interesse an einem Turnierstall fröhlich

18.07.2006 20:26 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

schau mal bei:
verschenke Pixel-vRH

18.07.2006 20:54 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Horses 4-ever

Ich würde ihn echt gerne nehmen aber ich suche eben einen mit "echten" Pferden also mit "echten Pferdefotos" und das möchtest du bestimmt nicht ändern oder??

18.07.2006 21:14 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Cool smile

Dann kann ich dir ja mal eben die adddy geben:

http://tsmorgentau.zweipage.de/

Ich bin jetzt nämlich ein halbes Jahr in den USa und schaffe es nicht ihn weiterzuführen.
Falls er dir gefällt, dann sag einfach bescheid.

Lg Linda

19.07.2006 11:22 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Horses 4-ever

Boa das ist mega hamma geil großes Grinsen Danke danke viel mal also könntest du mir dann noch Passwort und so geben?? wäre echt toll fröhlich Ich kann es kaum fassen der Turnierstall gefällt mir super... und ich verspreche dir er wird zuverlässig weitergeführt... Ich wünsch dir viel Spass in der USA... was machst du dort denn? *neugierig* großes Grinsen

LG Baengeli

P.S Der Turnierestall (also anbieter der Page) kostet nichts oder??

19.07.2006 20:40 Baengeli ist offline E-Mail an Baengeli senden Homepage von Baengeli Beiträge von Baengeli suchen Nehmen Sie Baengeli in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Baengeli: - YIM-Name von Baengeli: - MSN Passport-Profil von Baengeli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Suche einen "alten" VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH