Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design amyy 17.07.2006 20:03
 RE: Design Andi510 17.07.2006 20:10
 RE: Design pferdefreundin01 17.07.2006 20:18
 RE: Design amyy 17.07.2006 20:39
 RE: Design VivaLaEve 17.07.2006 20:43
 RE: Design Tiggin 17.07.2006 20:47
 RE: Design amyy 17.07.2006 21:13
 RE: Design .caro 17.07.2006 22:15
 RE: Design .Happy 17.07.2006 22:19
 RE: Design Jack Sparrow Girl 17.07.2006 22:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder ein neues Design gemacht wollte fragen wie ihr das fndet !
im ahnhag ist es

edit : bilder sind von http://www.impressive.horses.de.vu

Dateianhang:
jpg dressurstalll.jpg (102 KB, 140 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amyy: 17.07.2006 21:13.

17.07.2006 20:03 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also...Die Schrift ist so pixelig, ne andere wär vllt besser^^ Das Design ist insgesamt sehr einfach, versuch doch mal, Brushes oder Ähnliches zu verwenden. Und achte mehr darauf, dass die Farben zusammen passen und besser harmonieren, dass hellblau und die weißen Streifen oben passen nicht gut zusammen. Ansonsten einfach weiterüben und verschiedenes ausprobieren, für den Anfang ist das Design schon ganz gut smile
17.07.2006 20:10 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Design, aber die Farben find ich nicht so toll,...naja hat jeder einen anderen Geschmack, aber fürmich wärs nichts Zunge raus

Aber sonst find ichs echt klasse *Lob*
Mit welchem Programm arbeitest du amyy?

Set by Paint*Horse
17.07.2006 20:18 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

Themenstarter Thema begonnen von amyy

ich amch das mit photofiltre ...

17.07.2006 20:39 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

navi is ok...
content gefällt mior kein stück, weil das bild so in die ecke gedrängt ist...
hmm die farben würd ich insgesamt immer etwas gräulicher machen, damit man beim angucken keinen augenkrebs bekommt....

vlg
eva
17.07.2006 20:43 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Und woher hast du die Bilder?
Bitte gib das noch an Augenzwinkern

Quellennachweis in der Grafikecke

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

17.07.2006 20:47 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

Themenstarter Thema begonnen von amyy

hab ich rein edititertz

17.07.2006 21:13 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

echt nicht schlecht, hab aber ma noch ein paar punkte:

also ich würde beid er schrift was geschwungenes nehmen. Dressur verbindet man ja meistens mit harmonie zwischen reiter und pferd. wenn du dir dressurpferde anschaust bewegen die sich ja auch total leicht und so... das pixelige find ich passt da nicht so gut Augenzwinkern

das pferd links unten in der ecke hätte ich weggelassen, das wirkt so hingeklatscht und passt nicht schön dazu weil es so eckig ist un einfach eben eingebaut... da hätte ich lieber einen (ausgeschnittenen) Pferdekopf hingemacht oder links unten einfach freigelassen.

die navi ist übrigens super klasse! die gefällt mir richtig gut!

einfach weiter üben.. finde sind echt gute ansätze!
17.07.2006 22:15 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Also ich zähle mal auf *g*:

+Navi und Content Aufteilung

-Farbe (finde ich zu grell)
-BIlder nicht ausgeschnitten
-Eine nicht so schöne Schriftart

Übe einfach weiter. Und mit ausgeschnitten Bildern sähe es bestimmt noch besser aus und ein paar Effekte.
Übung macht den Meister. Augenzwinkern

Danke an lightbright.

17.07.2006 22:19 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Jack Sparrow Girl Jack Sparrow Girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16466.jpg

Herkunft: Österreich

Ja, stimmt ist ned schlecht.. aber finde auch das das Pferdebild links ina Ecke weggehört und.. ja vllt. ein bissl mildere Farben. Die Schrift finde ich auch nicht passend, so wie .::caro::. gesagt hat, Dressur verbindet man wirklich mit Harmonie und elegantz, da hat sie echt recht. ^^
Ich würd da eher etwas Elegantes als Schriftart verwenden.

Was ich auch noch nicht so schön finde ist das es bei der Umrandung der Frames etwas verpixel oder so ist..es ist halt nicht gannz genau rauf gesetzt..

Dann würde ich vllt. den Streifen den du oben gemacht hast, ganz zu den seiten machen, das würde ich persönlich schöner finden. ^^

----
Ansonsten, die Rechteseite ist wirklich gut.. nur weiter übern dann wirst immer besser Augenzwinkern

---
Vllt. machst ja eine Gegenbewertung ^^

Jack Sparrow, I'm your Pirat Princess!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jack Sparrow Girl: 17.07.2006 22:27.

17.07.2006 22:25 Jack Sparrow Girl ist offline E-Mail an Jack Sparrow Girl senden Beiträge von Jack Sparrow Girl suchen Nehmen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow Girl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH