Herkunft: Bietigheim
Großauftrag für entstehende Fotohomepage
Email:AnneKronenberg@gmx.de
Homepage: besteht noch nicht
Art der Grafik: Homepage Design
Größe der Grafik: Standart
Hintergrundfarbe der Grafik:Am besten einfach ein Bild oder sonst dezente,frische farben
Textfarbe: Was passt
Schriftart: schreibschrift oder was passt
Text: Annes Art
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben oder links
Sonstiges: Deisgn ist für eine Fotohomepage
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Auf alle Fälle bitte das Weizen. Die anderen könnt ihr euch aussuchen ausser die Rose die bitte nicht auf design da sie sonst zu unscharf wird
Art der Grafik: Banner
Größe: Standart
Hintergrundfarbe der Grafik: Am besten ein verschwommenes Bild
Textfarbe: Was passt
Schriftart:schreibschrift oder was passt
Text: Annes Art (dann irgendwo was freilassen damit ich noch die HP adresse einfügen kann)
Bilder: sind im Anhang
Art der Grafik: Enter
Größe: Egal
Textfarbe: was passt
Schriftart: schreibschrift oder was passt
Text: Welcome to Annes Art (Annes Art etwas hervor heben) und dann klein irgendwo Enter
Bilder: Sind im Anhang
ACHTUNG: Mehr Fotos findet ihr in der Fotoecke unter Fotogalerie von Abgeblitzt
Herkunft: Österreich
So,ich hab mich mal wieder an eine Grafik rangewagt.
Naja...sie ist nicht diebeste *schäm*
Falls sie dir gefallen würdekann ich gerne auch noch die anderen Sachen ausprobieren
Themenstarter
@pferdefreundin so finde ich die Grafik total supper
aber irgendwie wäre es schöner wenn der Hintergrund 90 Grad nach recht dreht. Also nicht das gesamte bild sondern nur der Hintergrund. Weil es ist so dass ich das bild nicht gedreht habe und jetzt ist es mit dem himmel etwas komisch der ist dann an der seite. Aber sonst ist die echt super. Könntest du es noch mal versuchen? und die umrisse von dem Text etwas kräftiger machen????
Wäre super würde dich dann auch verlinken, erwähnen wie auch immer.
Hi!
Freut mich,dass dir dieGrafik gefällt!
Den Text hab ich leider nicht mehr verstärken können, dafür hab ich ihn gefüllt mit einer hellen Farbe. Ich hoffe, es macht dir nichts aus.
Sag einfach, ob dir es dir gefällt
Themenstarter
Danke euch ich freue mich über jeden versuch. Das Design von Shaddow ist zwar schön aber wenn es etwas schlichter wäre fände ich das besser da du ja bedenken musst, dass die Bilder die ich rein stelle ja noch vor das design kommen und nicht das es dann wa bunt wird.
@pink Death das weiß ich leider nicht ich kenne mich dort überhauptnicht aus
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 18.07.2006 13:24.
ZU den Entern:
da finde ich das von pferdefreundin und pink einfach am schönsten tut mir leid für die anderen. Danke euch aber sehr für eure versuche
zu den Designs:
da bin ich mir noch nciht sicher. ich warte erst einmal noch. Würde mich freuen wenn es noch jemand versuchen würde. Einfach ein ganz schlichtes
Dann noch eine Frage:
auf meiner Hp unter Tiere. Habe ich bilder eingefügt die zu den jeweiligen seiten füren sollen jedoch wenn ich sie im editor verkleiner, und sie speicher und mir dann anschaue auf der HP werden die so unproporzional und riesig. Wei´ß da jemand rat? Hat vielleicht jemand einen code um das zu vermeiden??
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 18.07.2006 15:03.
Si hier das Desi, wenn die schrift nicht gefähllt, könnte ich die noch ändern
Ehm.. es ist zwar das Hg bild keins von deinen, aber es past auch ganz hübsch dazu, da es nämlich größer war, hab ich dieses benutz, deine waren da etwas zuklein, damit ich ein desi machen kann, mach lieber eins mit größeren Bildern aber ich hoffe es gefähllt dir trozdem etwas...
Themenstarter
Nun ich muss zu einem Entschluss kommen. Die sind alle schön aber am besten eignet sich das von Pink Death das ist nicht ganz so aufdringlich und ich finde es echt schön.
Könntest du es mir Coden Pink???
Bei deinem Ist das problem dass keines der Enters dazu passt. Könntest du mir ein passendes machen???
und vielleicht einen banner mit der aufschrift Annes Art und dann klein http://annesart.oyla3.de???
Themenstarter
Vergiss was ich gesagt habe
Hab ja jetzt ein Design und kann mir selber ein Enter machen. Werde einfach ein Teil vom Desi als enter nehmen und den Banner kann ich auch selber machen..
Kannst du mir denn sagen was du dort für eine schrift benutzt hast?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 19.07.2006 16:43.