Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag für entstehende Fotohomepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großauftrag für entstehende Fotohomepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Abgeblitzt Abgeblitzt ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Herkunft: Bietigheim

Großauftrag für entstehende Fotohomepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:AnneKronenberg@gmx.de
Homepage: besteht noch nicht

Art der Grafik: Homepage Design
Größe der Grafik: Standart
Hintergrundfarbe der Grafik:Am besten einfach ein Bild oder sonst dezente,frische farben

Textfarbe: Was passt
Schriftart: schreibschrift oder was passt
Text: Annes Art
Ausrichtung [oben, unten,...]:oben oder links

Sonstiges: Deisgn ist für eine Fotohomepage
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: Auf alle Fälle bitte das Weizen. Die anderen könnt ihr euch aussuchen ausser die Rose die bitte nicht auf design da sie sonst zu unscharf wird

Art der Grafik: Banner
Größe: Standart
Hintergrundfarbe der Grafik: Am besten ein verschwommenes Bild
Textfarbe: Was passt
Schriftart:schreibschrift oder was passt
Text: Annes Art (dann irgendwo was freilassen damit ich noch die HP adresse einfügen kann)
Bilder: sind im Anhang

Art der Grafik: Enter
Größe: Egal
Textfarbe: was passt
Schriftart: schreibschrift oder was passt
Text: Welcome to Annes Art (Annes Art etwas hervor heben) und dann klein irgendwo Enter
Bilder: Sind im Anhang

ACHTUNG: Mehr Fotos findet ihr in der Fotoecke unter Fotogalerie von Abgeblitzt

Dateianhänge:
jpg k-biene.jpg (32,43 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg k-loewenzahn.jpg (49,12 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg margerite.jpg (35,26 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg k-weizen.jpg (41 KB, 158 mal heruntergeladen)
jpg k-rose2.jpg (30,48 KB, 150 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 17.07.2006 15:21.

17.07.2006 15:19 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,ich hab mich mal wieder an eine Grafik rangewagt.
Naja...sie ist nicht diebeste *schäm*
Falls sie dir gefallen würdekann ich gerne auch noch die anderen Sachen ausprobieren großes Grinsen

Dateianhang:
jpg 0.jpg (33 KB, 173 mal heruntergeladen)

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 17.07.2006 18:37.

17.07.2006 16:19 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Abgeblitzt
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pferdefreundin so finde ich die Grafik total supper großes Grinsen aber irgendwie wäre es schöner wenn der Hintergrund 90 Grad nach recht dreht. Also nicht das gesamte bild sondern nur der Hintergrund. Weil es ist so dass ich das bild nicht gedreht habe und jetzt ist es mit dem himmel etwas komisch der ist dann an der seite. Aber sonst ist die echt super. Könntest du es noch mal versuchen? und die umrisse von dem Text etwas kräftiger machen????

Wäre super würde dich dann auch verlinken, erwähnen wie auch immer.

17.07.2006 19:25 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Hi!
Freut mich,dass dir dieGrafik gefällt!
Den Text hab ich leider nicht mehr verstärken können, dafür hab ich ihn gefüllt mit einer hellen Farbe. Ich hoffe, es macht dir nichts aus.
Sag einfach, ob dir es dir gefällt großes Grinsen

Dateianhang:
jpg 0.jpg (36 KB, 146 mal heruntergeladen)

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 17.07.2006 20:02.

17.07.2006 19:51 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Pink Death Pink Death ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17675.png

Ich würde es auch gern versuchen smile !

Ehm....aber was ist bei dir die Standart Größe eines Desis ?
Es gibt da ja verschiedene möglichkeiten smile

Und noch etwas, wenn es ein Desing werden soll, was für Frames möchtest du da haben ? smile

lg Pink Death

---------------------------------------------------

Edi:

So habs mal mit dem Enter versucht Augenzwinkern

lg Pink Death

Dateianhang:
png enter.png (228 KB, 128 mal heruntergeladen)

Pirates of the Caribbean..

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pink Death: 17.07.2006 23:40.

17.07.2006 20:45 Pink Death ist offline E-Mail an Pink Death senden Beiträge von Pink Death suchen Nehmen Sie Pink Death in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Pink Death anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Hi,
ich probiere es auch.
edit:
schonmal Desi:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 18.07.2006 11:27.

18.07.2006 10:52 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke euch ich freue mich über jeden versuch. Das Design von Shaddow ist zwar schön aber wenn es etwas schlichter wäre fände ich das besser da du ja bedenken musst, dass die Bilder die ich rein stelle ja noch vor das design kommen und nicht das es dann wa bunt wird.

@pink Death das weiß ich leider nicht ich kenne mich dort überhauptnicht aus verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 18.07.2006 13:24.

18.07.2006 13:23 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Hmm, kanns jetzt nicht verändern,
aber soo aufegmotzt ist es ja nich.
Wäre schade, wenns umsonst wäre,
aber naja smile

18.07.2006 13:30 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hm.. okay, ich mach es halt jetzt mal einfach nach der größe die häufiger vor kommt also 1024 x 600 ... ^^

18.07.2006 14:00 Pink Death ist offline E-Mail an Pink Death senden Beiträge von Pink Death suchen Nehmen Sie Pink Death in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Pink Death anzeigen
Beachy Beachy ist weiblich
Frêche Göörê ^^

images/avatars/avatar-21697.jpg

Herkunft: Schweiz

Hallo ich habe es auch mal versucht ich bin noch am üben und deswegen sieht es nicht so hübsch aus smile

Dateianhang:
jpg fo.jpg (65,22 KB, 79 mal heruntergeladen)
18.07.2006 14:46 Beachy ist offline E-Mail an Beachy senden Homepage von Beachy Beiträge von Beachy suchen Nehmen Sie Beachy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Shadow ja schade. Also die HP adresse ist jetzt bekannt: http://annesart.oyla3.de

ZU den Entern:
da finde ich das von pferdefreundin und pink einfach am schönsten tut mir leid für die anderen. Danke euch aber sehr für eure versuche

zu den Designs:

da bin ich mir noch nciht sicher. ich warte erst einmal noch. Würde mich freuen wenn es noch jemand versuchen würde. Einfach ein ganz schlichtes

Dann noch eine Frage:

auf meiner Hp unter Tiere. Habe ich bilder eingefügt die zu den jeweiligen seiten füren sollen jedoch wenn ich sie im editor verkleiner, und sie speicher und mir dann anschaue auf der HP werden die so unproporzional und riesig. Wei´ß da jemand rat? Hat vielleicht jemand einen code um das zu vermeiden??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 18.07.2006 15:03.

18.07.2006 15:02 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Si hier das Desi, wenn die schrift nicht gefähllt, könnte ich die noch ändern smile

Ehm.. es ist zwar das Hg bild keins von deinen, aber es past auch ganz hübsch dazu, da es nämlich größer war, hab ich dieses benutz, deine waren da etwas zuklein, damit ich ein desi machen kann, mach lieber eins mit größeren Bildern aber ich hoffe es gefähllt dir trozdem etwas...smile

Desi

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pink Death: 18.07.2006 15:15.

18.07.2006 15:11 Pink Death ist offline E-Mail an Pink Death senden Beiträge von Pink Death suchen Nehmen Sie Pink Death in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Pink Death anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Hab auch mal ein Design probiert. smile

Dateianhang:
jpg annesart.jpg (423,05 KB, 77 mal heruntergeladen)
18.07.2006 15:46 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nun ich muss zu einem Entschluss kommen. Die sind alle schön aber am besten eignet sich das von Pink Death das ist nicht ganz so aufdringlich und ich finde es echt schön.
Könntest du es mir Coden Pink???
Bei deinem Ist das problem dass keines der Enters dazu passt. Könntest du mir ein passendes machen???
und vielleicht einen banner mit der aufschrift Annes Art und dann klein http://annesart.oyla3.de???

Wäre supper nett

18.07.2006 20:55 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok freut mich, aber ehm... meinst du mich mit dem Enter+ Banner machen ?? ^^

Enter hätte ich ja schon mal gemacht weiter oben, und der müsste eig. dazu passen, aber ich kanns natürlich machen...^^

und wegen dem Coden ehm... das kann ich dir erst später machen muss erst unter die Dusche, komm danach gleich ans Coden kay ?! smile

18.07.2006 21:01 Pink Death ist offline E-Mail an Pink Death senden Beiträge von Pink Death suchen Nehmen Sie Pink Death in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Pink Death anzeigen
Mitglied

Vergiss was ich gesagt habe großes Grinsen Hab ja jetzt ein Design und kann mir selber ein Enter machen. Werde einfach ein Teil vom Desi als enter nehmen und den Banner kann ich auch selber machen..
Kannst du mir denn sagen was du dort für eine schrift benutzt hast?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abgeblitzt: 19.07.2006 16:43.

19.07.2006 16:30 Abgeblitzt ist offline E-Mail an Abgeblitzt senden Beiträge von Abgeblitzt suchen Nehmen Sie Abgeblitzt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Großauftrag für entstehende Fotohomepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH