Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelsachen by Bonnymaus | *neu* erste doll und Meerjungfrau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixelsachen by Bonnymaus | *neu* erste doll und Meerjungfrau
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Pixelsachen by Bonnymaus | *neu* erste doll und Meerjungfrau Bonnymaus 17.07.2006 14:46
 RE: Pixelsachen by Bonnymaus | Pixelpferd |Eimer Sallysha 17.07.2006 15:59
 RE: Pixelsachen by Bonnymaus | *neu* erste doll und Meerjungfrau Triumph15 17.07.2006 15:50
 RE: Pixelsachen by Bonnymaus | *neu* erste doll und Meerjungfrau Bonnymaus 17.07.2006 15:52
 RE: Pixelsachen by Bonnymaus | *neu* erste doll und Meerjungfrau Bonnymaus 17.07.2006 16:05
 RE: Pixelsachen by Bonnymaus | *neu* erste doll und Meerjungfrau .happyness. 17.07.2006 16:19
 RE: Pixelsachen by Bonnymaus | *neu* erste doll und Meerjungfrau Bonnymaus 17.07.2006 18:29
 RE: Pixelsachen by Bonnymaus | *neu* erste doll und Meerjungfrau Katy1990 17.07.2006 19:40
 RE: Pixelsachen by Bonnymaus | *neu* erste doll und Meerjungfrau hopeless case 17.07.2006 19:43
 RE: Pixelsachen by Bonnymaus | *neu* erste doll und Meerjungfrau Andi510 17.07.2006 19:54
 RE: Pixelsachen by Bonnymaus | *neu* erste doll und Meerjungfrau Julia-Sunny 17.07.2006 21:40
 RE: Pixelsachen by Bonnymaus | *neu* erste doll und Meerjungfrau Bonnymaus 18.07.2006 08:32
 RE: Pixelsachen by Bonnymaus | *neu* erste doll und Meerjungfrau Versace 03.09.2006 21:30
 RE: Pixelsachen by Bonnymaus | *neu* erste doll und Meerjungfrau Celi 04.09.2006 01:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Pixelsachen by Bonnymaus | *neu* erste doll und Meerjungfrau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bonnymaus's Pixelsachen

Hab als erstes mal ein Pixelpferd gepixelt.

Name: Sunnyday
Was: Pferd
dauer: ?
Programm: Paint

Edit :

Ein kleiner Einmer

Name: kleiner Eimer mit Pferdkopf
Was: Eimer

Edit 2 :

noch ein Pferdchen

Name: Cora
Was: Pferd

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Bonnymaus: 18.07.2006 09:05.

17.07.2006 14:46 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

RE: Pixelsachen by Bonnymaus | Pixelpferd |Eimer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste Pferd sieht so anmutig aus. smile
Wobei es so unproportional ist. Es sieht aus, als ob es gleich vorne überkippt. Die Schatten sind mir zu wenig. Vielleicht am Bauch noch welche? smile

Der Eimer ist süß, aber die Abbildung darauf hätte ich weggelassen.

Ebenfalls etwas unproportional. ^^ Also der Hintern. XD Bisschen kriggelige Beine vielleicht noch, aber insgesamt sehr schön. smile
17.07.2006 15:59 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Triumph15 Triumph15 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35052.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Pferd
Das erste Pferd finde superschön, die Schatten sind gut gelungen und der Kopf gefällt mir besonders gut. Nur die Beinstellung ist irgenwie komisch.

Eimer
nichts dran auszusetzen fröhlich

2. Pferd
Kopf gefällt mir wieder am besten. Die Schattierungen sind schön, aber die Scheckung gefällt mir nicht so. Die Beinstellung ist auch hier wieder ein bisschen eigenartig.

Im Großen und Ganzen sehr schöne Pixel, außer die Beinstellung der Pferde. smile

17.07.2006 15:50 Triumph15 ist offline E-Mail an Triumph15 senden Homepage von Triumph15 Beiträge von Triumph15 suchen Nehmen Sie Triumph15 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Bonnymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Bein malen *lol* Danke für deine Bewertung. Werde mir nächstes mal mehr mühe geben. Augenzwinkern smile
17.07.2006 15:52 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke *freu* Ich versuch es beim nächtenmal anders hinzubekommen.
17.07.2006 16:05 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Voll süß die Pferdchen... ^^

Den Pferdekopf auf dem Eimer erkennt man nur leider kaum. Aber sonst sehr sweet.

HappÜ

17.07.2006 16:19 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Mitglied

*hihi* Danke

OK, ein kleines Pixelpony

Name: Dori
Was: Pony
Programm: PSP 8
17.07.2006 18:29 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Katy1990 Katy1990 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23537.jpg

Herkunft: Osterholz-Scharmbeck

hehe wie niedlich^^ voll zum abknutschn =3

Ti Amo Più Di Tutto, Mio Amore !
Je T'aime à Mourir, Mon Chéri !
I Love U Sooooo Much, My Honey !
Te Quiero, Mi Corazón *kiss*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katy1990: 17.07.2006 19:40.

17.07.2006 19:40 Katy1990 ist offline Beiträge von Katy1990 suchen Nehmen Sie Katy1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katy1990 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katy1990 anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

hach wie knuffig ^^ die sachen sind echt süß, die ponys zwas teilweise etwas unproportional.
Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
17.07.2006 19:43 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Andi510
Mitglied

Die Ponys sind total niedlich xD Aber die Beine wirken irgendwie komisch und die Ponys sind allgemein etwas unproportional.. Der Eimer ist auch gut gelungen smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi510: 17.07.2006 19:54.

17.07.2006 19:54 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Ich finde die Sachen sehr hübsch wenn auch nicht alles die ganz richtigen Proportionen hat.Hast du ganz toll gemacht *keks reich*

GLG
Sunny

17.07.2006 21:40 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*keks ess* Danke euch

meine erste Doll ( oder Dollkopf)

Name: Zora
Was: Dollkopf
Pixelquelle : http://www.thedollpalace.com

Edit : eine Meerjungfrau

Orginal

Name: Waterwoman *gg*
Was: Doll-Meerjungfrau
Pixelquelle : http://www.thedollpalace.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bonnymaus: 18.07.2006 09:07.

18.07.2006 08:32 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Versace Versace ist weiblich
HopLess.

images/avatars/avatar-38461.gif

Herkunft: Schweiz

Du darf ich mir ein Pixel für die homepage nehmen ?
Das Pony ?
Ich verlink dich auch..

03.09.2006 21:30 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Find alle total gut!!
Gefallen mir hammergut!
Weiter so. smile

Lg, Celi

04.09.2006 01:57 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixelsachen by Bonnymaus | *neu* erste doll und Meerjungfrau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH