Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Sehr dringend Steckbriefschreiber |Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Sehr dringend Steckbriefschreiber |Belohnung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Sehr dringend Steckbriefschreiber |Belohnung Bayer04 17.07.2006 14:36
 RE: [S] Sehr dringend Steckbriefschreiber |Belohnung Rebi 18.07.2006 10:33
 RE: [S] Sehr dringend Steckbriefschreiber |Belohnung Pferdemaedel 18.07.2006 12:00
 RE: [S] Sehr dringend Steckbriefschreiber |Belohnung Nici007 18.07.2006 13:23
 RE: [S] Sehr dringend Steckbriefschreiber |Belohnung Bayer04 18.07.2006 13:30
 Steckbriefe Anna1985 18.07.2006 18:27
 RE: [S] Sehr dringend Steckbriefschreiber |Belohnung Pferdemaedel 18.07.2006 20:07
 RE: [S] Sehr dringend Steckbriefschreiber |Belohnung Bayer04 18.07.2006 20:58
 RE: [S] Sehr dringend Steckbriefschreiber |Belohnung Julchen007 18.07.2006 21:56
 RE: [S] Sehr dringend Steckbriefschreiber |Belohnung Bayer04 19.07.2006 01:38
 RE: [S] Sehr dringend Steckbriefschreiber |Belohnung Pferdemaedel 19.07.2006 06:55
 RE: [S] Sehr dringend Steckbriefschreiber |Belohnung Bayer04 19.07.2006 12:27
 RE: [S] Sehr dringend Steckbriefschreiber |Belohnung Nici007 19.07.2006 13:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
[S] Sehr dringend Steckbriefschreiber |Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Stecki-Schreiber !
Huhu ^^ Also wie die Überschrift schon sagt,suche ich ein paar Steckbrief Schreiber.Es sind ca. 50(ist viel oO) Pferde die auf einen Stecki warten.Es müssen nicht alle Steckis von einer Person sein,aber je mehr ihr macht,desto mehr werdet ihr belohnt.(zB werde ich keinem ein Desi coden,der "nur" einen Stecki gemacht hat )Die Steckbriefe sollen ziemlich detaliert sein,mit allen Angaben die nötig sind.Hier ein
Beispiel.Ihr bekommt dann den HTML-Code für die Tabelle mit den wichtigsten Angaben der Pferdes,bzw denen,die ich vorgebe.Die Bilder für die Steckbriefe kriegt ihr gerne per PN.Wichitg dabei ist mir,dass ihr
...eine gute Rechtschreibung habt...
...euch gut mit Pferden auskennt...
...euch Zeit nehmt,und nicht alles mal eben hinschmiert...
...ihr es nach dem oben genannten Beispiel macht...
Wenn ihr es dann so macht,bekommt ihr von mir als kleine Gegenleistung,
...ein Grafikset (zB Desi+Welcome+Banner)...
...ein Desi gecodet...
...virtuelles Geld...
...ganz besondere,einzigartige Tierbilderd (selbstgemacht,fotografiere für euch auch nach Auftrag!)...
...extrawünsche...
Also hier das Formular :
Name :
Email :
Wen ?
Wielange :
Belohnung :

Der Steckbrief sieht ungefähr so aus:

Klick

Also alle Pferde die geschrieben werden müssen

Lorre,Holsteiner,Apfelschimmel,Deckhengst;Dressur
Shiro,Friese,Rappe,Hengst,Dressur,Springen
Amigo,Haflinger,Wallach,Vielseitigkeit
Belinda,Haflingerstute,Zucht,Springen
Dream,Haflingerhengst,Decken,Militäry,Springen,Dressur
Andy,Haflinger,Deckhengst
Donner,Hafi,Deckhengst,Springen,Dressur
Marrokko,Hafi,Decki,Springen,Dressur
Sherls,Hafi,Deckhengst,Voltigieren,Dressur
Mister,Trakehner,Winterrappe,Wallach,Dressur
Gero,Holsteiner,Apfelschimmel,Wallach ,Springen,Dressur

Weitere werden folgen, @Nici007,Rebi schreibt ihr die noch sonst stell ich se hier rein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 19.07.2006 13:21.

17.07.2006 14:36
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Rebi
Email : gorbohermes@yahoo.de
Wen ? Ich kann leider für die nächsten 2 Wochen keine schreiben, da ich in die Ferien gehe, werde es aber danach sicher machen.
Wielange : So lange bis du alle 50 hast.
Belohnung : ein Desi gecodet.

Noch was: Könntest du mir Angeben, wie lange du ungefähr den Charakter willst? Und wie Hufschmied, Tierartz angaben auch? Also ich meine Wörter.

Lg Rebi

18.07.2006 10:33 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch Lust!!!

Name : Leo
Email : Pferdemaedel1@gmx.de/
Wen ? kann sofort losgehen
Wielange : bis ich keinen Bock mehr hab^^(denke so die Ferien, oder so was)
Belohnung : Design coden und wenns geht auch einbauen

ich hoffe du mimst mich!

LG
18.07.2006 12:00 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Name :Nici
Email :Nici-ricola-1993@gmx.de
Wen ?gleich sofort
Wielange :solange bis i null bock mehr hab mache so 20 oder so
Belohnung :schau i no

lg nIci

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

18.07.2006 13:23 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Bayer04
unregistriert

`Wow so viele habe ich nicht erwartet großes Grinsen Schreib euch allen direkt mal ne PN großes Grinsen
18.07.2006 13:30
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Anna
Email : pferdefreundin01@gmx.de
Wen ? ab sofort (aber nur ca 1 am Tag)
Wielange : so lange du mich brauchst
Belohnung : schau mal auf meine Seite: http://anna1985.oyla13.de
18.07.2006 18:27 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
*lol*

@ bayer04, dein Posteingang ist voll! Hier die Nachricht:Gib mir mal erstmal 10 Pics, dann kann ich gcken wie viel ich schaffe und cdir bescheid sagen wenn du mir mehr geben kannst!

Gibst du mir dann auch den Code für die tabelle??

LG
18.07.2006 20:07 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Hab dir ne Pn geschrieben und Posteingang geölehrt^^
18.07.2006 20:58
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Name : Julia
Email : jb.huesgen@t-online.de
Wen ? jetzt sofoert
Wielange : so lange du mivh willst
Belohnung :mhm... muss ich mal gucken

sind nooch plätze bfrei ?

Dressurreiter

18.07.2006 21:56 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert

Es sind immer Plätze frei großes Grinsen Ihr kriegt heute Mittag noch alle ebn pn min immoment zu müdde ist schon halb 2
19.07.2006 01:38
*lol*

Hey, Posteingang schon wieder voll, ich wollt nur sagen dass ich dann meine Bilder vorerst nehme!
Und noch ne Frage, müssen eigentlich alles Hafis sein?

LG
19.07.2006 06:55 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Okay ich leers mit Bilder okay nein nicht alle aber hauptsächlich aber natürlich noch viele andere

Also ich werde jetzt alle Pferd e die geschrieben werden müssen oben reineditieren.Die Deckhengste macht jetzt Nici007 wer trotzdem welche schreiben möchte PN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 19.07.2006 12:48.

19.07.2006 12:27
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Freude kommst du mal icq ich brauch die bilder...

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

19.07.2006 13:24 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Sehr dringend Steckbriefschreiber |Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH