Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Fohlen aus eigener Zucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Fohlen aus eigener Zucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Fohlen aus eigener Zucht Cat 16.07.2006 19:28
 RE: [B] Fohlen aus eigener Zucht Schnegge 16.07.2006 20:23
 RE: [B] Fohlen aus eigener Zucht Silberwölfin 16.07.2006 21:48
 RE: [B] Fohlen aus eigener Zucht Ponyhof 17.07.2006 10:48
 RE: [B] Fohlen aus eigener Zucht Casiopaya 17.07.2006 12:11
 RE: [B] Fohlen aus eigener Zucht Cat 17.07.2006 17:01
 RE: [B] Fohlen aus eigener Zucht Casiopaya 17.07.2006 17:06
 RE: [B] Fohlen aus eigener Zucht Schnegge 17.07.2006 20:33
 RE: [B] Fohlen aus eigener Zucht Cat 17.07.2006 21:37
 RE: [B] Fohlen aus eigener Zucht Casiopaya 18.07.2006 11:51
 RE: [B] Fohlen aus eigener Zucht Schnegge 18.07.2006 13:21
 RE: [B] Fohlen aus eigener Zucht Cat 18.07.2006 17:18
 RE: [B] Fohlen aus eigener Zucht Casiopaya 18.07.2006 18:03
 RE: [B] Fohlen aus eigener Zucht pony_le 18.07.2006 18:51
 RE: [B] Fohlen aus eigener Zucht Cat 18.07.2006 19:30
 RE: [B] Fohlen aus eigener Zucht Schnegge 18.07.2006 20:34
 RE: [B] Fohlen aus eigener Zucht Cat 18.07.2006 20:45
 RE: [B] Fohlen aus eigener Zucht Schnegge 18.07.2006 20:50
 RE: [B] Fohlen aus eigener Zucht Cat 19.07.2006 17:32
 RE: [B] Fohlen aus eigener Zucht Zjeus 19.07.2006 18:58
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cat Cat ist weiblich
Freakish

images/avatars/avatar-26444.jpg

Herkunft: Germany ^.~v

[B] Fohlen aus eigener Zucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^-^ Gestüt Dark Beauty
unter Nachzucht.... Alle Fohlen außer Meeresblicks Sitar DB ox sind käuflich.

Preis auf Anfrage

16.07.2006 19:28 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde drei (Vagabund, Haalim und Fairtale) für die Aufzucht unserer Deckstation kaufen. Sie ist noch geschlossen, aber die Pferde sind ja ohnehin noch so jung..
Die drei kämen in einen Laufstall, hätten rund um die Uhr Kontakt mit anderen Fohlen und täglich Weidegang. Sobald sie alt genug sind werden sie angeritten, später dann sollten gekört/prämiert werden und wenn sie kommen sie auf der Deckstation zum Einsatz, wenn nicht in unseren hofinternen Verkaufsstall.

MfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 16.07.2006 21:51.

16.07.2006 20:23 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Silberwölfin Silberwölfin ist weiblich
Wolfs-Freund

images/avatars/avatar-31798.gif

Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte großes interesse an DB Shates of Black für meine Gestüt Heaven Horse (Sigi) fröhlich
Was würde sie kosten ?

UND NARBEN AUF DEM HERZEN.
©RATZI
16.07.2006 21:48 Silberwölfin ist offline E-Mail an Silberwölfin senden Beiträge von Silberwölfin suchen Nehmen Sie Silberwölfin in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Hallo,

ich hätte ziehmliches Interesse an DB Haalim ox & DB Fairtale
Könntest du mir Preis und Geburtstag nennen, dann würde ich gerne weitersehen.

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 17.07.2006 10:48.

17.07.2006 10:48 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Hallo
ich hätte interesse an DB Shates of Black würde dann auf dem Gestüt-Flyer kommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 17.07.2006 12:11.

17.07.2006 12:11 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Cat Cat ist weiblich
Freakish

Themenstarter Thema begonnen von Cat

Wow O_o.. mit so einem Ansturm hab ich ja gar nicht gerechnet.
Also.. alles von vorne: ^-^

Zu den Fohlen, die mehrfach gewollt sind.. siehe ganz unten

@ Schnegge: Vagabund ist bereits für ein Fohlenchampionat gemeldet ^^ also bekommst du vielleicht einen Champion ins Haus. Preis ist VHB Aber nicht unter 20.000 € <~ wegen Champion, sollte er nur Reservesieger werden, sinkt der Preis natürlich.

@ all

Shates of Black: Sie würde 9.500 € kosten.

Haalim ox: 8.000€

Fariytale: 8.500 €

Ich möchte nicht voreingenommen sein.. ^- ^ ich werde mir jedes Gestüt ansehen, gründlich. Und es an die verkaufen, die ich für OK befinde. Das hat nichts damit zu tun, das ein Hof vielleicht schlechter ist als der andere, aber ich möchte, dass es meinen süßen gut geht. Und hey, bald gibt es neue Fohlen, ihr könnt bei uns im Foprum nachsehen und schon anfragen ^-^ dann dürft ihr euch auch den Namen aussuchen. Er muss immer mit dem Anfangsbuchstaben des Vaters beginnen.

Desweiteren braucht ihr die Genehmigung des Kempke-hofes ^-^

Cat

EDIT: Also, ich habe mir die Höfe angesehen, außer bei Ponyhof, da steht keine Adresse, bitte gib sie mir.
Und ich habe folgendes Entschieden:

Schnegge: Gut Farrach ist momentan geschlossen, deswegen habe ich keinen Einblick bekommen. Ich werde dir Vagabund auf jeden fall reservieren, so kannst du ihn nach deiner Sommerpause zu dir holen.

~~~~~

Shates of Black: mir gefallen beide Höfe sehr gut. Deswegen werde ich per Losverfahren entscheiden. Ich finde das nur fair, so habt ihr beide gleiche Chancen.

Haalim ox: Hier steht es wie bei Shates of Black. Wenn Poyhof mir die Adresse ihres Hofes gibt, werde ich ihn mir anschauen.

Fariytale: S.o. bei Haalim ox

~~~~~~~~~~~~~~~
REGELN:
- Der Hof ist legal ( is er ja bei euch)
- Ich habe Vorkaufsrecht. Heißt, wenn ihr das Fohlen oder später Jungpferd nicht mehr haben wollt, der Hof schließt etc. dann habe ich das Recht vor anderen, das Tier zurück zukaufen.
- Ich werde beim Pferd verlinkt (Beipiel: gekauft von Gestüt Dark beauty)
- Die Fohlen werden ihrem Talent nach gefördert.
- Der Steckbrief bleibt wie er ist, zarte Änderungen, wie das Können können verändert werden ( mit 6 jahren muss er ja mehr können, als Fohlen ABC ^.~)
- ich erkundige mich stichprobenartig nach den Fohlen, also ihr seit vor mir nicht sicher! XD
- Spaß haben mit den Tieren, klar? XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cat: 17.07.2006 17:13.

17.07.2006 17:01 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

Ja ich nehme ihn

17.07.2006 17:06 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

+ding+
Ja, ich vergess das dauernd o.O
Also, wenn du dich umsehen willst, lad ich dir die (vorerst) neuen Seiten mal hoch bzw. ich lad die Deckstation hoch.
Das mit dem Preis wäre okay C=
17.07.2006 20:33 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Cat Cat ist weiblich
Freakish

ich würde mich gerne umsehen, aber ich denke Vagabund is dir so gut wie sicher..

Bald kommen auch neue Fohlen ^.^

17.07.2006 21:37 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

ok ich drück mir die daumen

18.07.2006 11:51 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Ich geb dir den Link dann heute Abend, wenn das okay ist
Hab ein paar Probleme mit meinem FTP o.O
18.07.2006 13:21 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Cat Cat ist weiblich
Freakish

@ Schnegge: ^-^ *g* is ok

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Los hat entschieden:

DB Shates of Black geht an Casiopaya.

Du kannst sie am 29. Juli abholen, sie ist wie alle anderen beim Fohlenchampionat gemeldet. Vielleicht steigtd er Preis um 1.000€ oô.. aber nur falls sie Champion wird.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sollte Ponyhof sich nicht mehr melden, dann bekommt Schnegge Haalim ox und Fairytale.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cat: 18.07.2006 17:18.

18.07.2006 17:18 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

Ok dann weiß ich bescheid ich melde mich dann nochmal

18.07.2006 18:03 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hätte evtl. interesse an haalinm und shave of black^^
www.rvlindbach.de.vu
danke

18.07.2006 18:51 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Cat Cat ist weiblich
Freakish

Shades of Black is bereits verkauft. genau wie vagabund.

Ich sehe mir deinen Hof an, dann sehen wir weiter, ok? ^^

18.07.2006 19:30 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Hui, danke C=
Darf ich fragen, wann das Championat ist?

So, die Deckstation ist mal sichtbar. Die Pferde fehlen zwar noch größtenteils, aber immerhin XD
Deckstation Mellach

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 18.07.2006 20:51.

18.07.2006 20:34 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Cat Cat ist weiblich
Freakish

zwischen dem 22. und 29. Juli ^^
Ich denke dasss Fairytale ebenfalls in deinen besitz über geht.. aber über den preis sprechen wir noch.
DB VIrba ist auch zum Kauf angeboten. Sie ist die Vollschwester von Vagabund

18.07.2006 20:45 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Okay, machen wir C=
Die Süße gefällt mir auch.. ja, wenn ich darf, bitte, danke XD
18.07.2006 20:50 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Cat Cat ist weiblich
Freakish

@ Casiopaya: Shades of Black geht offiziell am 30. Juli in deinen besitz über! Den Preis nenne ich dir nach dem Championat.

@ Schnegge: Da alle drei zum Fohlenchampionat angemeldet sind, werde ich dir sozusagen einen Einheitspreis für alle drei nennen. Virba kannst du allerdings erst am 9 August abholen, da ist sie dann ein halbes Jahr alt.

19.07.2006 17:32 Cat ist offline E-Mail an Cat senden Homepage von Cat Beiträge von Cat suchen Nehmen Sie Cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cat in Ihre Kontaktliste ein
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Ist denn der Haalim noch zu haben?

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
19.07.2006 18:58 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Fohlen aus eigener Zucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH