Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem mit AP7.0 Brushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit AP7.0 Brushes
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem mit AP7.0 Brushes Bayer04 16.07.2006 17:41
 RE: Problem mit AP7.0 Brushes ReiterhofLuckyStar 16.07.2006 18:09
 RE: Problem mit AP7.0 Brushes Bayer04 16.07.2006 19:08
 RE: Problem mit AP7.0 Brushes ~alwayssmile~ 16.07.2006 19:44
 RE: Problem mit AP7.0 Brushes Bayer04 16.07.2006 22:15
 RE: Problem mit AP7.0 Brushes ~alwayssmile~ 17.07.2006 13:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
Problem mit AP7.0 Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

Also als ich eben ne neue Textur für katjaa machen wollte und mir bei moargh.de die Brushes dafür downloaden wollte .Er downloadete es aber ich konnte nix sehen.Der öffnete Adobe photoshop 7.0 aber keine Brushes ich hatte die mit Adope photoshop 7.0 Brushes dings gedownloadet auch nicht speichern klappt woran liegt das denn?Lertztens hatte es mit anderen noch geklapptunglücklich

Ist dringend lg.Anni
16.07.2006 17:41
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie versteh ich durch deine Satzstellung bzw. Rechtschreibung nicht was du sagen willst.
Die Brushes von moargh.de funktionieren bei dir nicht, oder wie?
16.07.2006 18:09 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein wenn ich sie downloade öffnet der mir AP ,aber nicht die Brushes
16.07.2006 19:08
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !

images/avatars/avatar-17979.gif

Herkunft: Dormagen

Ich versteh dein Problem nicht ganz, weisst du denn wie man Brushes installiert, enzippt etc. ?

lg
16.07.2006 19:44 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Bayer04
unregistriert

Habe ich ja alles aber der speichert der hatte es nicht bei den Werkzeugspitzen gespeichert aht aber nach 3 Stzunden probbieren geklappt ^^
16.07.2006 22:15
~alwayssmile~ ~alwayssmile~ ist weiblich
Wuuuuuusel !

images/avatars/avatar-17979.gif

Herkunft: Dormagen

ok, ich versteh jez was du meinst, mach des zwar immer anders aber egal ^^ viel komplizierter, wie mir grad auffällt ^^
17.07.2006 13:35 ~alwayssmile~ ist offline Homepage von ~alwayssmile~ Beiträge von ~alwayssmile~ suchen Nehmen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~alwayssmile~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~alwayssmile~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Problem mit AP7.0 Brushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH