Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Edit: Hab jetzt eine Frage zum Design! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Edit: Hab jetzt eine Frage zum Design!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Edit: Hab jetzt eine Frage zum Design! ShivaChewy 16.07.2006 16:25
 RE: Edit: Hab jetzt eine Frage zum Design! Corsar13 16.07.2006 16:35
 RE: Edit: Hab jetzt eine Frage zum Design! katjaa 16.07.2006 16:36
 RE: Edit: Hab jetzt eine Frage zum Design! ShivaChewy 16.07.2006 17:52
 RE: Edit: Hab jetzt eine Frage zum Design! Corsar13 16.07.2006 18:14
 RE: Edit: Hab jetzt eine Frage zum Design! ShivaChewy 16.07.2006 21:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Pfeil Edit: Hab jetzt eine Frage zum Design! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer kann mir bei Freepler.de (fast so wie 1page) ein Design coden und einbauen? ich habs schon oft bei freepler verscuht, aber nie hingekriegt!!!
Bitte helft mir!
(zugangsdaten und design per PN)

---Das hat sich erledigt, Frage weiter unten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 16.07.2006 17:52.

16.07.2006 16:25 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liste von Leuten die Designs coden/einbauen können
zu codende/einbauende Designs

^^ Guckst du da

16.07.2006 16:35 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dirs einbaun bei 1page und freepler, aber auf coden hab ich
keine lust (:

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

16.07.2006 16:36 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy

hat sich jetzt erldeigt, aber ich habe eine Frage!
Guckt mal: www.luckydogs.de.to
Wie kriege ich das hin, dass sich die anderen Seiten auch im Main öffnen?

16.07.2006 17:52 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Gehört zur Homepagehilfe Augenzwinkern

Also bei mir öffnet sich alles im Main...

16.07.2006 18:14 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
ehemals Shakky

Themenstarter Thema begonnen von ShivaChewy

habs jetzt auch hingekriegt.
okay! hat sich nun alles erledigt!

16.07.2006 21:15 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Edit: Hab jetzt eine Frage zum Design!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH