Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Ticker - Freenet Editor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Ticker - Freenet Editor
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ticker - Freenet Editor Buska 16.07.2006 13:33
 RE: Ticker - Freenet Editor Patricia 16.07.2006 23:12
 RE: Ticker - Freenet Editor Bille 16.07.2006 23:18
 RE: Ticker - Freenet Editor Buska 17.07.2006 10:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

Ticker - Freenet Editor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Weiß jemand wo man beim freenet editor einen Ticker einfügt?
*michfüreditorpageschäm*
lG
Buska

16.07.2006 13:33 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige, dass ich frage, aber:
Was ist ein Ticker ?

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

16.07.2006 23:12 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch bei Freenet.iIcvh weiß nicht wieso du dich aschämst...Ich weiß allerduings auch nicht wie man den Text einfügt....Hab mich schon ein paar mal darüber geärgert...-
16.07.2006 23:18 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Buska Buska ist weiblich
isifiziert, aber so richtig ;-)

images/avatars/avatar-34366.jpg

Herkunft: teletubbieland =)

Themenstarter Thema begonnen von Buska

Öhm. Da kann man am Anfang die Standardeinstellungen bearbeiten und da gibt eben den Ticker. Aber wenn man dann die Inhalte der Seiten bearbeitet finde ich nie eine Funktion den Ticker einzuzfügen.

Ein Ticker ist so ein kästchen wo die Schrift "durchläuft" Augenzwinkern

17.07.2006 10:06 Buska ist offline E-Mail an Buska senden Homepage von Buska Beiträge von Buska suchen Nehmen Sie Buska in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Ticker - Freenet Editor

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH