Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design zuvergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design zuvergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design zuvergeben katjaa 16.07.2006 01:00
 RE: Design zuvergeben katjaa 20.07.2006 19:26
 RE: Design zuvergeben Tatjana 20.07.2006 22:59
 RE: Design zuvergeben katjaa 20.07.2006 23:15
 RE: Design zuvergeben Tatjana 21.07.2006 09:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Design zuvergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu,
ich hab aus langerweile mal ein design gebastelt, der übergang zum anderen
bild ist nicht der kanller, besser habe ich es leider nicht mit PF
hinbekommen!
Da ich keine verwendung dafür habe, vergebe ich es (:

Programm: Photofiltre
Bilderquelle: impressive.horses danke (:

Formualr:

e-mail:
HP:
Bewertung:
Kritik:
Aufschrift:
Schriftart
Brushes:

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

16.07.2006 01:00 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß es is hässlich Zunge raus
aber will keiner? ^^

20.07.2006 19:26 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds gerne haben aba ich kann sowas net coden....
e-mail: tatjana.roloff@online.de
HP: www.rosenhof.oyla6.de
Bewertung: Geil!!!
Kritik: Keine^^
Aufschrift: VRH Rosenhof
Schriftart: Wenn möglich Schreibschrift
Brushes: Was ist das??? *ddof bin*

20.07.2006 22:59 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von katjaa

Also, coden kann ichs dir (:
einbaun musst du selber oder dir jemanden suchen, ich bin kein oylafan (; und wills auch garnicht sein Zunge raus

also ich richts dir hin (:

brushes sidn so verzierungen, an den ecken usw. ^^

20.07.2006 23:15 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Tatjana
D + T <3

Achso, ja dann kannst du auch brushes machen, irgendwelche, keine ahnung, sowie es halt gut aussieht^^

21.07.2006 09:36 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Design zuvergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH