Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer im Spezialbereich Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helfer im Spezialbereich Pferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Helfer im Spezialbereich Pferde Rocky 15.07.2006 21:56
 RE: [S] Helfer im Spezialbereich Pferde Jessie 16.07.2006 13:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

[S] Helfer im Spezialbereich Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Sportpferdezentrum Eifelstal besteht zwar schon lange, ist auch fertig gestellt und hat einige Mitlgieder, aber trotzdem brauchen wir monatlich ca. 20 neue Steckbriefe für unsere Nachzucht. Außerdem müssen die Steckbriefe der Nachzucht monatlich aktualisiert werden und drei reale Monate nach der Geburt einen erwachsenen Steckbrief bekommen. Dies ist viel Arbeit, wenn man bedenkt, dass ich alles nur mit etwas Unterstüzung der Mitglieder mache. Daher wäre mir eine Hilfe sehr recht (:
Außerdem bin ich gerade dabei, die Pferde in neue Steckbrief-Tabellen umzutragen.

Dafür suche ich eine zuverlässige Person, die bereit wäre, diesen Posten zu übernehmen. Eine Mitbesitzerin möchte und brauche ich eigentlich nicht, aber inzwischen wäre ein Helfer nicht schlecht. Denn dadurch, dass ich mich im Moment fast nur mit Pferden beschäftige, kommen meine Mitglieder auch etwas zu kurz. Normalerweise sind sie das nicht von mir gewohnt, da ich alles schnell erledige und sie haben auch keine Probleme mit, wenn es zur Zeit etwas langsamer geht, aber ich bin damit selbst auch unzufrieden.

Du solltest ...
- HTML gut beherrschen
- Frontpage oder ähnliches haben (so geht das Steckbriefe schreiben/umtragen am schnellsten) und natürlich damit gut umgehen können
- eventuell die Seiten später per FTP auf meinen Server laden und die neuen Pferde eintragen
- zuverlässig und vertrauensvoll sein (:
- net und so ^.^
- ausreichend Pferdekenntniss haben
- auch ausführliche Charakterbeschreibungen schreiben können (ca. so 150-250 Wörter)
- länger dabei bleiben fröhlich

Da es ja viel Arbeit ist, könnte ich als Gegenleistung anbieten:
- Grafiken kostenlos erstellen (siehewww.laura.steigerwald.de.vu)
- virtuelles Geld
- virtuelle Decksprünge unserer Hengste
- natürlich einen Ehrenmitgliedsplatz
- sebtverständlich eine Verlinkung
- oder auch anderes (;

Bei Interesse
Name:
HTML:
Frontpage:
Genügend Kenntnisse:
Genügend Zeit/Lust:

Wir würden uns alle sehr freuen, da ich mich dann wieder mehr um meine Mitglieder kümmern könnte - zur Zeit mache ich echt nur Pferde o.O

Liebe Grüße,
Laura & die Mitglieder Eifelstals
www.spz-eifelstal.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 15.07.2006 21:59.

15.07.2006 21:56 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir helfen die Pferde umzutragen, ob ich dann aber auch noch welche erstelle weiß ich nicht. Also wenn du eine kleine Umtraghilfe brauchst xD. Ich kann HTML.
16.07.2006 13:51 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer im Spezialbereich Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH