Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Signaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Signaturen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Signaturen massimo 15.07.2006 11:02
 RE: Signaturen Krissy* 15.07.2006 11:03
 RE: Signaturen massimo 15.07.2006 12:58
 RE: Signaturen Andi510 15.07.2006 14:06
 RE: Signaturen SammyLG 15.07.2006 14:11
 RE: Signaturen FreakyDevilLizzy 15.07.2006 14:19
 RE: Signaturen massimo 15.07.2006 15:40
 RE: Signaturen FreakyDevilLizzy 15.07.2006 15:50
 RE: Signaturen massimo 16.07.2006 12:01
 RE: Signaturen SammyLG 15.07.2006 18:45
 RE: Signaturen FreakyDevilLizzy 16.07.2006 15:30
 RE: Signaturen VivaLaEve 16.07.2006 16:22
 RE: Signaturen Molly 16.07.2006 16:49
 RE: Signaturen VivaLaEve 16.07.2006 16:56
 RE: Signaturen Liv Love 16.07.2006 17:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
massimo massimo ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Nagel

Signaturen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal 6 signaturen gemacht und wollt mal wissen wir ihr sie findet. die bilder sind von www.pixelquelle.de

vergeben an: FreakyDevilLizzy

vergeben an: SammyLG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von massimo: 15.07.2006 15:41.

15.07.2006 11:02 massimo ist offline E-Mail an massimo senden Beiträge von massimo suchen Nehmen Sie massimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie massimo in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten drei sind toll! die vorherigen find ich jez nicht so toll aber ist geschmacksache.
15.07.2006 11:03 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von massimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schööööööön ^^
15.07.2006 12:58 massimo ist offline E-Mail an massimo senden Beiträge von massimo suchen Nehmen Sie massimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie massimo in Ihre Kontaktliste ein
Andi510
Mitglied

Die letzten drei find ich sehr schön, die ersten gefallen mir aber nicht ganz so gut..
15.07.2006 14:06 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Darf ich http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23630326237.jpg das für meine Sigi nehmen? *ganz lüb glotz*

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

15.07.2006 14:11 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

darf ich das zweite für ein anderes Forum? Ich schreib auch drunter "danke an massimo von GB"
*GaaaaaaaaaaanzLiebGuck*
achja, finde die alle total schöööööööööööön!
Machst du das mit Photoshop?
15.07.2006 14:19 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke schön großes Grinsen

@Jana: bin mir nicht ganz so sicher wie des heißt, bin schlecht in englisch Oo

@SammyLG: Ja klar darfst du des nehmen

@FreakyDevilLizzy: Klar darfst du es nehmen, ne mach die mit gimp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von massimo: 15.07.2006 15:41.

15.07.2006 15:40 massimo ist offline E-Mail an massimo senden Beiträge von massimo suchen Nehmen Sie massimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie massimo in Ihre Kontaktliste ein
VOLLEROTISCH x)

cool danke!
Du hast nicht zufällig auch avas dazu oder? *sichSelbstTotalDreistUndNervigFindet* XD
@massimo:haste meine PN bekommen?
15.07.2006 15:50 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

bitte schön!!!
@ FreakyDevilLizzy: ne hab noch keine probiert oO
16.07.2006 12:01 massimo ist offline E-Mail an massimo senden Beiträge von massimo suchen Nehmen Sie massimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie massimo in Ihre Kontaktliste ein
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past

images/avatars/avatar-44029.png

Herkunft: Hessen

Danke! *knuffz*

It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

15.07.2006 18:45 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
VOLLEROTISCH x)

lol kein Preoblem war nur ne FrageAugenzwinkern
Ich schreib dir gleich ne PN wegen dem logo.
16.07.2006 15:30 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

>.<
16.07.2006 16:22 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Zitat:
Original von VivaLaEve
>.<

lol. - Was heisst dass? ^^

hm. Sind ganz ok. Würde noch 'n 1 Pixelrand drum machen.
Micj sprechen jedoch auch nur die letzten drei an. ^^

16.07.2006 16:49 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

soll heissen, dass es mir im großen und ganzen nich so zusagt.. O.o
bin immer voll pingelig xD
-> ich kanns trotzdem selber nich besser xD
16.07.2006 16:56 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Liv Love Liv Love ist weiblich
I Love Hafis!!!!!

images/avatars/avatar-15556.gif

Herkunft: Mecklenburg-Vorpomme rn

Bei der ersten Siggi find ich den Hintergrund unpassend.... irgendwie zu hell für das Siggibild...
Bei dem 3. Siggibild ist die Figur in der Mitte irgendwie zu rot... Weis nicht wuie ich das besser erklräen soll... mich stört das rot eben bisschen...
die andren drei Siggibilder gefallen mir total... an denen kann ich nix aussetzen....

Ich bin KRANK! *heul*
Bitte nich wundern wenn mit dem Benutzernamen noch geschrieben wird, es ist meine Cousine.Klick me and I´m happy!

Help me! I´m allone! Klick me!

16.07.2006 17:09 Liv Love ist offline E-Mail an Liv Love senden Beiträge von Liv Love suchen Nehmen Sie Liv Love in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Signaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH