Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Tutorial: Farbcode » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tutorial: Farbcode
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Tutorial: Farbcode .Happy 15.07.2006 10:40
 RE: Tutorial: Farbcode susanbarg 15.07.2006 10:56
 RE: Tutorial: Farbcode .Happy 15.07.2006 11:05
 RE: Tutorial: Farbcode Veronikawelli 26.02.2007 17:57
 RE: Tutorial: Farbcode skateboard 26.02.2007 17:59
 RE: Tutorial: Farbcode Maina 26.02.2007 19:22
 RE: Tutorial: Farbcode **Franzi** 26.02.2007 18:16
 RE: Tutorial: Farbcode skateboard 26.02.2007 19:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Tutorial: Farbcode Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mache mich auch mal ein ein Tut für: Wie finde ich den Farbcode raus. Weil ich schon viele gesehen habe die nicht wissen wie das geht. Ich erkläre es hier mit Adobe Photoshop 7.0.

Los gehts:

1. Ihr öffnet euer Bild in PS:

2.Dann klickt auf auf dieses Zeichen und damit auf euer Bild:

Dann habt ihr die Farbe in dem Kasten (im 2.Screen rot makiert)

3. Dann klickt ihr auf diesen Kasten mit euer Farbe drin und dann müsste sich dieses Pop-Up öffnen:

Und jetzt seht ihr den Farbcode von euer Farbe. Vergesst aber nie dieses Zeichen : # an den Anfang von dem Code zu setzen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Danke an lightbright.

15.07.2006 10:40 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne frage kann man das auch bei paint irgendwie machen?
15.07.2006 10:56 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Themenstarter Thema begonnen von .Happy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein tut mir Leid. Habe es schon probiert bei Paint geht es nicht.

Danke an lightbright.

15.07.2006 11:05 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

geht sowas mit Potho Filtre?

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

26.02.2007 17:57 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Zitat:
Original von Veronikawelli

Nein..
26.02.2007 17:59 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von Knutschmarie
Zitat:
Original von Veronikawelli

Nein..

Doch. mit Photo Filtre gehts...
26.02.2007 19:22 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

und mit gimp 2?

26.02.2007 18:16 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Dann mach mal bitte ein Screen. (:
26.02.2007 19:29 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Tutorial: Farbcode

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH