Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für private Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für private Homepage
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design für private Homepage Saskia* 14.07.2006 22:25
 RE: Suche Design für private Homepage Saskia* 15.07.2006 14:59
 RE: Suche Design für private Homepage dunnjaa 15.07.2006 15:14
 RE: Suche Design für private Homepage Saskia* 15.07.2006 15:35
 RE: Suche Design für private Homepage katjaa 15.07.2006 16:24
 RE: Suche Design für private Homepage Alu. 15.07.2006 16:29
 RE: Suche Design für private Homepage Saskia* 15.07.2006 16:34
 RE: Suche Design für private Homepage katjaa 15.07.2006 17:10
 RE: Suche Design für private Homepage Alu. 15.07.2006 17:52
 RE: Suche Design für private Homepage .Happy 15.07.2006 18:04
 RE: Suche Design für private Homepage Saskia* 15.07.2006 18:31
 RE: Suche Design für private Homepage Saskia* 16.07.2006 21:06
 RE: Suche Design für private Homepage Hrannar 16.07.2006 21:26
 RE: Suche Design für private Homepage Saskia* 16.07.2006 21:41
 RE: Suche Design für private Homepage Pink Death 17.07.2006 00:45
 RE: Suche Design für private Homepage Saskia* 17.07.2006 10:17
 RE: Suche Design für private Homepage Pink Death 17.07.2006 19:04
 RE: Suche Design für private Homepage sasi 17.07.2006 19:27
 RE: Suche Design für private Homepage Longhair10 17.07.2006 22:42
 RE: Suche Design für private Homepage Jack Sparrow Girl 18.07.2006 00:20
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Suche Design für private Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: saskia_schumacher@web.de
Homepage: www.sasas-homepage.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x600
Hintergrundfarbe der Grafik: öhm..son Strandbild am besten..ansonsten hallt so bläulich oda so^^

Textfarbe: Schwarz oder was passt
Schriftart: was passt
Text: Bacardi Feeling
Ausrichtung [oben, unten,...]: wenns geht oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: joa alles was du willst^^
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: hab leider keine schönen Strandfotos..also sollten so Strand/Palmen Fotos sein^^

Würd mich freuen wenn es jemand versucht...

Lg,Saskia

14.07.2006 22:25 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab jetzt nen bild gefunden...
könnt aber auch gerne ein anderes verwenden...

15.07.2006 14:59 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal probiert...

Dateianhang:
jpg desi.jpg (153 KB, 169 mal heruntergeladen)

15.07.2006 15:14 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

erstmal danke für den versuch...

allerdings gefällt es mir nicht so.. nicht mein geschmack.
zu schlicht, schrift ist langweilg, du hast keine frames gemacht sondern nur menü und main hingeschrieben..

sry! aber danke für den versuch...

weitere versuche?

15.07.2006 15:35 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

habs auch mal versucht, der übergang von den bildern ist beschissen aber
mit pf bekomm ichs ned besser hin sorry

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

15.07.2006 16:24 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Baby habs auch mal versucht... finde das von katjaa aber besser
desi is im anhang !!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alu.: 15.07.2006 16:30.

15.07.2006 16:29 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Pferdesaskia

also das von katjaa gefällt mir schonml ganz gut..
das von dreamofglory leider nicht, sry! trotzdem danke

@katjaa: ich warte aber noch auf mehrere versuche...

15.07.2006 16:34 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Schön das es dir etwas gefällt ^^ aber mit einem bild kommt
man nicht weit und PF auch nicht, ich zumindest,
es wird zeit das ich mir mal gescheiote grafikprogramme kauf Zunge raus

ja geht klar, es gibt läute dies besser machen wie ich ^^

²Dream of Glory deines ist auch schön nur zuschlicht, villeicht
die schrift mehr einarbeiten und brushes smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

15.07.2006 17:10 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

jao naya oich muss zugeben : ich hatte auch kaum zeit udnb lust xP udn das ist keine Ausrede großes Grinsen naya wie gesagtz das von katjaa finde ich cooler !

15.07.2006 17:52 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Hier habe es auch mal versucht.

Edit: Nochmal mit einer andern Schrift

Danke an lightbright.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Happy: 15.07.2006 18:12.

15.07.2006 18:04 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
ehemals Pferdesaskia

also katjaas gefällt mir immr noch besser, trotzdem danke!

@katjaa: ja hab aber keine anderen gescheiten bilder...^^

15.07.2006 18:31 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
ehemals Pferdesaskia

keiner mehr?

16.07.2006 21:06 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

ich habs auch mal versucht ist aber net so toll:

It isn't a dream, it's real <3

16.07.2006 21:26 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Pferdesaskia

ne sry gefällt mir nicht so... trotzdem danke!

16.07.2006 21:41 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Pink Death Pink Death ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17675.png

Herkunft: Österreich

Hi smile

Ich wollts auch nur mal versuchen hier mein Beispiel smile :

*Beispiel*

lg Pink Death

Pirates of the Caribbean..

17.07.2006 00:45 Pink Death ist offline E-Mail an Pink Death senden Beiträge von Pink Death suchen Nehmen Sie Pink Death in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Pink Death anzeigen
ehemals Pferdesaskia

uh...des is schön smile
mein favourit bis jetzt..
aber mal gucken ob noch ein besserer versuch kommt...
aber echt, sehr schön smile

17.07.2006 10:17 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Pink Death Pink Death ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17675.png

Ok freut mich ^^ !

lg Pink Death

Pirates of the Caribbean..

17.07.2006 19:04 Pink Death ist offline E-Mail an Pink Death senden Beiträge von Pink Death suchen Nehmen Sie Pink Death in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Pink Death anzeigen
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

Habs auch mal gemacht

(Brushes von moargh)
Die Quali kommt vom hochladen

Dateianhang:
gif Bacardifeelingdesi.gif (312,45 KB, 71 mal heruntergeladen)

17.07.2006 19:27 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

werd es morgen auch noch veersuchen, also wenn du willst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 17.07.2006 22:42.

17.07.2006 22:42 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Jack Sparrow Girl Jack Sparrow Girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16466.jpg

Hy!
Habs auch ma versucht, hier:
Desing: Bacardi Feeling

mfg Girl

Jack Sparrow, I'm your Pirat Princess!

18.07.2006 00:20 Jack Sparrow Girl ist offline E-Mail an Jack Sparrow Girl senden Beiträge von Jack Sparrow Girl suchen Nehmen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow Girl anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für private Homepage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH