Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Princess | Popup Lay » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Princess | Popup Lay
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Princess | Popup Lay Natta 14.07.2006 21:13
 RE: Princess | Popup Lay katjaa 14.07.2006 21:16
 RE: Princess | Popup Lay Lisa Parker 14.07.2006 21:58
 RE: Princess | Popup Lay Melin 15.07.2006 11:01
 RE: Princess | Popup Lay Zara 15.07.2006 11:04
 RE: Princess | Popup Lay Tea 15.07.2006 11:40
 RE: Princess | Popup Lay Natta 15.07.2006 12:06
 RE: Princess | Popup Lay janinchen 15.07.2006 13:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Princess | Popup Lay Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo.. dann mal wieder was von mir...
Diesmal ein Popup ^.^

Bild.>. skins.be
Brushes.>. moargh.de
Textur.>. shizoo.de

Lg, Natta

She stole my future, when she took you away.

14.07.2006 21:13 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu,
also ich finds vom grafischen her sehr schön gestaltet,
was mir nicht gefällt ist das weiß darin, das sticht etwas ^^
und die tussi magh ich auch ned, ha aber nix mit der grafik zu tun Zunge raus

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

14.07.2006 21:16 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wah mausi ich finds hammaz geil...
nur des weiße sticht echt ein bissl raus, stört mcih aber nich witer

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

14.07.2006 21:58 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Melin
Mitglied

Genial...
Mir fehlen echt die Worte xD
15.07.2006 11:01 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Zara
Valevska

Eigentlich finde ich es recht schön

jedoch mag ich Paris nicht, die Schrift unten links pass nicht und es ist nach meiner meinung auch für ein pop up ein wenig zu klein.
15.07.2006 11:04 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Eigentlich ganz schick, aaaaaaaaaber xD ...

... Mir persönlich ist es zu klein
... Nimm beim nächsten mal einen anderen Star xDDDD
... Ich denke. dass du "Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs" als Menüpunkte haben wolltest, "seize" heißt aber 16 ;D Sechs -> six
... Die Schriftart in der du "Princess" geschrieben hast ist grauenhaft xD
15.07.2006 11:40 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.

images/avatars/avatar-37831.png

Herkunft: Emsdetten

Themenstarter Thema begonnen von Natta

Zitat:
Original von Tea
Eigentlich ganz schick, aaaaaaaaaber xD ...

... Mir persönlich ist es zu klein
... Nimm beim nächsten mal einen anderen Star xDDDD
... Ich denke. dass du "Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs" als Menüpunkte haben wolltest, "seize" heißt aber 16 ;D Sechs -> six
... Die Schriftart in der du "Princess" geschrieben hast ist grauenhaft xD

OMG! Sag mal, bin ich blööööd? xDDD
Ich weiss auch nicht, wieso ich seize hingeschrieben hab <.<
*eigentlich Französisch kann*
Das mit dem Star, jaah ich hab gezögert, ich wollt Paris eig. net <.<
Aber das hat iwie am besten gepasst,
ausserdem soll es ja Grafisch bewertet werden ^.^

Lg, Natta

She stole my future, when she took you away.

15.07.2006 12:06 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Gefällt mir echt gut, vom grafischen her super verarbeitet...
Wie schon gesagt wurde, find auch ich dass das weiß etwas raussticht, ein ganz cremefarbenes Gelb/Orange wäre vllt. schöner

Dass ich Paris Hilton nich mag, hat ja nicht mit der Grafik zu tun großes Grinsen

Gegenbewertung?

15.07.2006 13:24 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Princess | Popup Lay

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH