Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorarbeiten (Die 1. von mir) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vectorarbeiten (Die 1. von mir)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vectorarbeiten (Die 1. von mir) Ayline 14.07.2006 18:36
 RE: Vectorarbeiten (Die 1. von mir) Jule 2003 14.07.2006 20:11
 RE: Vectorarbeiten (Die 1. von mir) Zara 14.07.2006 20:33
 RE: Vectorarbeiten (Die 1. von mir) Ayline 14.07.2006 22:35

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Vectorarbeiten (Die 1. von mir) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,
ich habe jezt auch mal probiert was zu vectoren großes Grinsen
Hoffes es sieht nicht zu schlimm aus großes Grinsen
Und wengen der qualität weis i auch net unglücklich aufm compi sieht es eigendlich besser aus Augenzwinkern

(den mag ich am meisten großes Grinsen )
(hier waren die übergänge Kopf-Hals eiegndlich besser unglücklich )

Die drei Grafiken habe ich übrigends für mein Forum gemacht. Da gibt es kleines Vectorpsiel Augenzwinkern *klick*

Hier noch ein paar Pixelsachen:

ps.: Wer kann mir saegn wie ich etwas transparent hochlade für ftp / funpic ?

Lg Ayline alias CUdline

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayline: 14.07.2006 18:38.

14.07.2006 18:36 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, gefallen mir nicht. Beim ersten Vector fehlen am Kopf alle schattierungen, biem 2. sind schatierungen, wo keine hingehören. Beim schwarzen genauso, naja

LG
Sarah

14.07.2006 20:11 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Zara
Valevska

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die erste sind sie gar nicht mal so schlecht...
Die Schattirungen fehlen noch und das gesamtbild ist ein wenig pixelig... aber sonst sind sie süss großes Grinsen
14.07.2006 20:33 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von Ayline

bin ja noch am üben Augenzwinkern
nd eigendlich sind da mehr schatten hab die wohl zu schwach gemacht

14.07.2006 22:35 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vectorarbeiten (Die 1. von mir)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH