So. Mein neues Ava will ich mal bewerten lassen. i know dass das Motiv net jedermanns Sache is doch ich liebe küssende Emos. <3 lol. Nunja. Will es trotzdem mal bewerten lassen und sorry wegen der Quali. Motiv war schon so. =/
Töö. <3
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Molly: 14.07.2006 17:39.
Yoah is nicht schlecht.
Find nur nicht das es soo eine grafische Leistung ist einen Farbverlauf zu machen. ^^ Aber nya. Die Farben sind schon gut und die kleine Schrift gefällt mir auch.
Original von Nanna
Yoah is nicht schlecht.
Find nur nicht das es soo eine grafische Leistung ist einen Farbverlauf zu machen. ^^ Aber nya. Die Farben sind schon gut und die kleine Schrift gefällt mir auch.
löl. Is mir auch bewusst und ich hab nie behauptet das es eine Meisterleistung is. ^^ Aber danke. (:
Herkunft: Köln
Ich frag mich gerade, warum hier kein mod was sagt...genau deswegen mag ich so riesige foren nicht so, da sind solche Dinge eben unvermeidlich...
*edit*zurück zum Thema: die Haare sind voll cool^^
Und in Zukunft: Ignoriert solche personen doch einfach...und dann ist da ja noch dieser schöne "Melden"-button, nicht wahr?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 15.07.2006 13:34.