Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Pixelteil/Pixelschüssel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Pixelteil/Pixelschüssel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Erstes Pixelteil/Pixelschüssel ponykids 14.07.2006 16:53
 RE: Erstes Pixelteil/Pixelschüssel PonyBaby 14.07.2006 17:00
 RE: Erstes Pixelteil/Pixelschüssel ponykids 14.07.2006 17:05
 RE: Erstes Pixelteil/Pixelschüssel Ayline 14.07.2006 18:44
 RE: Erstes Pixelteil/Pixelschüssel ponykids 14.07.2006 19:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+

images/avatars/avatar-18614.jpg

Erstes Pixelteil/Pixelschüssel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,

ich hab zum ersten Mal was gepixelt. Es soll eine Frühstücksschüssel darstellen.

Programm: PhotoFiltre
Dauer: ca. 10-15 Minuten weiss net mehr genau

so und nun bewertet mal schön fleissig Augenzwinkern

Greetz, Michelle

Dateianhang:
gif pixelschüssel.gif (267 Byte, 70 mal heruntergeladen)

14.07.2006 16:53 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,die Schattierungen fehlen aber fürs Erste ist es okay...
Ich lass ma zum Bewerten eher die Pixler ran xD

Gegenbewertung?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

14.07.2006 17:00 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
+Crazy Girl+

Themenstarter Thema begonnen von ponykids
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aba von wa denn ?? Schön. Ja die Schattierungen fehlen..... muss ich noch üben, aber wie schon gesagt........ Is halt mein erstes Pixelate !!

Michelle

14.07.2006 17:05 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

großes Grinsen bin seit heute pixler großes Grinsen
ach ich find des süß
häte schrift vll. etwas mittiger gemacht aber sonst süß

14.07.2006 18:44 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
+Crazy Girl+

Themenstarter Thema begonnen von ponykids

Geil, ja toll dass de des schön findest £ Werden noch weitere Sachen dazukommen.......

Greetz, Michelle

14.07.2006 19:26 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Pixelteil/Pixelschüssel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH