Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Privathomepage "Flowerful Life" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Privathomepage "Flowerful Life"
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für Privathomepage "Flowerful Life" janinchen 14.07.2006 15:35
 RE: Design für Privathomepage "Flowerful Life" PonyBaby 14.07.2006 15:41
 RE: Design für Privathomepage "Flowerful Life" janinchen 14.07.2006 15:45
 RE: Design für Privathomepage "Flowerful Life" PonyBaby 14.07.2006 16:13
 RE: Design für Privathomepage "Flowerful Life" janinchen 15.07.2006 11:12
 RE: Design für Privathomepage "Flowerful Life" Zara 15.07.2006 14:36
 RE: Design für Privathomepage "Flowerful Life" janinchen 15.07.2006 18:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Design für Privathomepage "Flowerful Life" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war grad nach basteln smile
Das ist dabei für meine Private Homepage rausgekommen:
www.janinchen.de.ms
(bis jetzt nur auf 1024x768 zu sehen)

Arbeitszeit: ca. 1 Std.
Grafikprogramm: Paint Shop Pro 7
Bilder von: skins.de

Freue mich über gaaanz viel Kritik ^^

PS: Ich weiß, das neue Design passt nicht wirklich zum Homepagetitel, aber ich wollt mal was neues probieren ^^

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 15.07.2006 13:27.

14.07.2006 15:35 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kanst bei Funpic immoent hochladen???

Also zum Design-Ich finde diese schwarzen balken und Fenster ziehmlcih grauselig aber sonst gefällt es mir rceht gut.

Gegenbewertung?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

14.07.2006 15:41 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
It's me!

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt, jetz wo dus sagst, irgendwie stört der balken ^^

Ich hab das desi bei tinypic hochgeladen großes Grinsen

Gegenbewertung gern, brauch halt die Addy Augenzwinkern

14.07.2006 15:45 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

^^ Schau doch mal auf der ersten Seite "colorfull|Layout"

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

14.07.2006 16:13 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
It's me!

Hat keiner mehr Lust, was dazu zu sagen?
Ich habs jetzt eingebaut ^^

15.07.2006 11:12 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Zara
Valevska

Hmmm spricht mich leider nicht so an...

Im algemeinen ist es mir zu schwarz.... ich mag düstere/traurige lays aber das ist einfach zu viel nur schwarz. Dann mag ich die Person auf dem Lay gaaaaarrrr nicht großes Grinsen . Die Bilder sind ein wenig zu stark weichgezeichtnet worden. Die Idee mit dem bebrushten Balken ist gut, aber der übergang ist irgendwie zu hart.

Die Idee ist jedoch gut, mal was anderes großes Grinsen
15.07.2006 14:36 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Danke Augenzwinkern

War mein erstes so in der Richtung, deswegen wollt ich einfach mal wissen, wies so ankommt großes Grinsen
Die Person is übrigens Ashlee Simpson ^^

Noch jemand??? Biddeeeee ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 15.07.2006 18:01.

15.07.2006 18:00 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für Privathomepage "Flowerful Life"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH