Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jemanden der lust hat mit mir einen vrh zu erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] jemanden der lust hat mit mir einen vrh zu erstellen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] jemanden der lust hat mit mir einen vrh zu erstellen pferdenarrin 14.07.2006 10:06
 RE: [s] jemanden der lust hat mit mir einen vrh zu erstellen Andreaa 14.07.2006 15:52
 RE: [s] jemanden der lust hat mit mir einen vrh zu erstellen pferdenarrin 14.07.2006 20:49
 RE: [s] jemanden der lust hat mit mir einen vrh zu erstellen Andreaa 15.07.2006 14:10
 RE: [s] jemanden der lust hat mit mir einen vrh zu erstellen pferdenarrin 15.07.2006 19:58
 RE: [s] jemanden der lust hat mit mir einen vrh zu erstellen Andreaa 17.07.2006 21:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak

images/avatars/avatar-36488.gif

Herkunft: kiel

[s] jemanden der lust hat mit mir einen vrh zu erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
nach langer zeit hätte ich mal wieder lust einen vrh zu erstellen, aber nicht alleine^^
also wenn jemande lust hätte, dann einfach melden fröhlich

glg mona

zu mir:

-mona
-13 jahre alt
-moenchen93@web.de
-icq und msn (vorhanden)
-erfahrung mit vrh's und pferden
-grafiken (bsp im anhang)
-ein kleines bisschen html
-eigene bilder

zu euch:

-name?
-alter?
-e-mail?
-icq oder msn?
-erfahrung mit vrh's/pferden (ev. bsp?)?
-grafiken (bsp)?
-html?
-eigene bilder (bsp)?
14.07.2006 10:06 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Andreaa Andreaa ist weiblich
Hell Yeah, Devil!

images/avatars/avatar-54283.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-name? Andrea
-alter? 14 Jahre
-e-mail? andrea.boell@bluewin.ch
-icq oder msn? MSN: sallymoon0@hotmail.com ICQ: 282 836 504
-erfahrung mit vrh's/pferden (ev. bsp?)? Klar, ich habe selbst einen VRH und reite schon seit 7 Jahren.
-grafiken (bsp)? jop im anhang.
-html? ein kleines bisschen.
-eigene bilder (bsp)? joa..aber nur von meinen katzen..Sally Tegerli

LG Andreaa

Life is a stage!

14.07.2006 15:52 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Tokio Hotel freak

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarrin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke das du dich gemeldet hast!
ich warte aber noch ein bisschen ab ob sich noch andere melden, ok?

gglg mona
14.07.2006 20:49 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Hell Yeah, Devil!

Okay..kein Problem.

lg andreaa

Life is a stage!

15.07.2006 14:10 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Tokio Hotel freak

Themenstarter Thema begonnen von pferdenarrin

gutfröhlich
15.07.2006 19:58 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Hell Yeah, Devil!

sorry, wenn ich mich jetzt zwei wochen net melde, bin in den Ferien..

Life is a stage!

17.07.2006 21:03 Andreaa ist offline E-Mail an Andreaa senden Beiträge von Andreaa suchen Nehmen Sie Andreaa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Andreaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] jemanden der lust hat mit mir einen vrh zu erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH