Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Namensschriften - dezent gehalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Namensschriften - dezent gehalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miss Tessy Goldwood Miss Tessy Goldwood ist weiblich
Korintenkacker <33

images/avatars/avatar-15508.gif

Herkunft: Remscheid

Namensschriften - dezent gehalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag meine Lieben.

Ich habe da mal einen klitzekleinen Auftrag an euch... ^^ Da ich zu unwisend bin es selber zu machen. xD

Würde mich freuen wenn das jemand erledigen würde.
Auf über verschiedene Ausführungen wäre ich dankbar! xD

Email:xenia.lobinsky@familienvilla.de

Art der Grafik: Schrift
Größe der Grafik: Schriftgröße 48 ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Irgendwas schönes verschnörkeltes ^^
Text: Zwei Schriften der gleichen Art, Einmal: Tinka
und einmal: Winzig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Vllt. ein paar glitzersterne ider Blümchen dazwischen aber bitte sehr dezent!

So.
Ich denke/hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine.

Hoffe es kommt was schönes. ^^

Click here to enter the world of Kampfnudel und Rennsau!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Tessy Goldwood: 13.07.2006 19:01.

13.07.2006 19:00 Miss Tessy Goldwood ist offline E-Mail an Miss Tessy Goldwood senden Beiträge von Miss Tessy Goldwood suchen Nehmen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss Tessy Goldwood in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Namensschriften - dezent gehalten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH