Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Blend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Blend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Suche Blend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist privat für mich,für´s Forum und für andere Foren..Schrift soll folgende drauf: "My Dark Side",und es soll einfach sehr gotisch gehalten werden,dunkle Fraben,rot,schwarz,lila,was dir einfällt.Geschwungene Schrift,und bitte nicht einfach nebeneinandergeklatscht...Bilder sind im Anhang fröhlich Größe: Schöne Signaturgröße...

Dateianhänge:
jpg 6138282.jpg (51 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg 6139507.jpg (130 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg 6140284.jpg (47 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg 6142124.jpg (299,07 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg 6129423.jpg (122,03 KB, 61 mal heruntergeladen)
13.07.2006 18:30 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
monja monja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-27967.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob du es dir so vorstellst aber hab es einfach mal versucht! Augenzwinkern

Dateianhang:
gif blendmydarksite.gif (57,35 KB, 69 mal heruntergeladen)

13.07.2006 20:24 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Maurynna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir,ich finde es ganz schön,nur wird Side mit d statt mit t geschrieben fröhlich Und wenn du magst,könntest du noch ein paar Brushes hinzufügen?

lg Maurynna
14.07.2006 10:47 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein

Oh sehr schön Isi,ich danke dir!!!! Ich bin entzückt,begeistert,etc....Vielen,vielen Dank!!! genauso hatte ich mir das vorgestellt!!! *schmatz*
14.07.2006 11:43 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein

Und wie.....hach *seufz*
14.07.2006 11:46 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
monja monja ist weiblich
Mitglied

So habs nochmal neu gemacht Augenzwinkern

Dateianhang:
gif blendmydarkside.gif (63,43 KB, 31 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von monja: 14.07.2006 11:51.

14.07.2006 11:51 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf

Hey monja,jetzt gefällt mir auch deins sehr gut!! Ach mist,nu bin ich im Zwiespalt..Ich benutze die beiden einfach in unterschiedlichen Foren,ist das okay? Danke dir auch ganz herzlich!!
14.07.2006 11:55 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
monja monja ist weiblich
Mitglied

ja klar..schön das es dir gefällt! smile

14.07.2006 13:51 monja ist offline E-Mail an monja senden Beiträge von monja suchen Nehmen Sie monja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Blend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH