Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Genervtes Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Genervtes Pferd
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Genervtes Pferd Fleur 13.07.2006 13:20
 RE: Genervtes Pferd cutie 13.07.2006 13:37
 RE: Genervtes Pferd Araber Lady 13.07.2006 13:39
 RE: Genervtes Pferd gammler^^ 13.07.2006 13:39
 RE: Genervtes Pferd chocolat 13.07.2006 14:07
 RE: Genervtes Pferd Nessa82 13.07.2006 14:13
 RE: Genervtes Pferd Syriana 16.07.2006 12:31
 RE: Genervtes Pferd Fleur 13.07.2006 15:29
 RE: Genervtes Pferd reikema 13.07.2006 16:51
 RE: Genervtes Pferd Ayline 13.07.2006 19:01
 RE: Genervtes Pferd PonyBaby 13.07.2006 19:55
 RE: Genervtes Pferd Zara 13.07.2006 20:00
 RE: Genervtes Pferd Lena93 13.07.2006 20:12
 RE: Genervtes Pferd Fleur 14.07.2006 10:25
 RE: Genervtes Pferd Babe 14.07.2006 14:57
 RE: Genervtes Pferd Lena93 14.07.2006 16:27
 RE: Genervtes Pferd Jack Sparrow Girl 15.07.2006 22:30
 RE: Genervtes Pferd Andi510 16.07.2006 12:42

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Genervtes Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ja ich musste mich weiter probieren, mit den Animationen und jetzt hab ich etwas gemacht was mich gefällt. xDD
Der Schwerif hat ausnhamsweise keine Zuckungen wie sonst, der Kopf bewegt sich zwar schnell, ist aber angemessen wenn man bedenkt wie genervt Pferde von einem juckendem Bein sein können. ^^
Wer nicht glaub das das sein kann, ein genervtes Pferd...
Der, der siehts halt jetzt nicht real aber als Animation. ^^
Ist meine Textur, meine Animation wie immer.
Könnt alles bewerten, bis auf das das unproportional ist, das es so wirkt ist nicht zu vermeiden teilweise. xDDD
+klick for big+
Scheiß Bein, hört einfach net auf zu jucken. xDD
Ich hoffe auf Kommentare.
LG Fleur

13.07.2006 13:20 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz am Anfang geht der Kopf einmal durch das Bein.
Aber ansonsten saubere Arbeit. Augenzwinkern
13.07.2006 13:37 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woha o_O
Gute Arbeit ^-^
Nur sieht das einmal voll komisch aus,wen das Pferd den Kopf neigt
dann sieht das aus,als ob der Hals bisschen gummrig wär...
xD
Voll krass xD

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

13.07.2006 13:39 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
gammler^^
Mitglied

Also, wie whinny-w schon angemekrt hat, einmal geht n teil vom kopf durchs bein !?
und was ich noch komisch finde, wie das pferd das bei streckt, so an sich find ichs bisschen unnatürlich, also ich hab noch nie ein pferd gesehen, was so eine bewegung auch nur angedeutet hat xD
aber so an sich find ich das hammer gut, echt gut gemacht
13.07.2006 13:39 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Ich find's einfach nur genial. Hab keine Kritik! *die arme Fleuer mit einem großem Sack Kekse niederschmeiß*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chocolat: 13.07.2006 14:08.

13.07.2006 14:07 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

das nach vorne gehende Vorderbein ist etwas zu steif... auch kommt die Schulter etweas unnatürlich raus.
ansonsten : sehr schön geworden smile
13.07.2006 14:13 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Syriana
Love is the movement.

images/avatars/avatar-22381.jpg

Zitat:
Original von NeverlandNessa
das nach vorne gehende Vorderbein ist etwas zu steif... auch kommt die Schulter etweas unnatürlich raus.
ansonsten : sehr schön geworden smile

Ich stimm Nessa mal zu, auch wenn es sich mit Poser evt. nicht vermeiden lässt, sieht die Schulter irgendwie unnatürlich eckig aus und bewegt sich auch etwas eigenartig. Ansonsten Däumchen hoch, schöne Arbeit. <3
16.07.2006 12:31 Syriana ist offline E-Mail an Syriana senden Beiträge von Syriana suchen Nehmen Sie Syriana in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Das mit der Schulter lässt sich nicht vermeiden, da ich das 3D Pferd nicht kreiert habe, wer selber schonmal mit einem Programm wie Poser gearbeitet hat weiß das. xDDD

Der Kopf geht durchs Bein ich weiß. xDD Das Pferdle wollte wie immer nicht so wie ich. +wein+
Der Hals ist finde ich nicht so schlimm, das ist ein Bild das den Hals etwas gekrümmt da hat, aber eigentlich finde ich das das nicht auffällt.

Mit dem Vorderbein, das der hebt. Das ist etwas sehr steif. +lol+ Joa, muss ich mal mehr drauf achten.

Ich achte auch nicht auf alles. x)
Übeeen, gut das sommerferien sind. xDDD +weiterüb+

13.07.2006 15:29 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Ich finde es super. Klar hier und da mal kleine Makel, aber echt, toll geworden. smile

13.07.2006 16:51 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

woooooooooooooooooooooow
nuja ich liebe ja deine arbeiten abe de is ja noch genialer großes Grinsen
bin begeistert

13.07.2006 19:01 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

JaJa...Das musste siczh ma ganz shcnell jcuken,nä??!! xD
Wie gesgat ich finds hüpsch meinö Kathi!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

13.07.2006 19:55 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Zara
Valevska

Das PFerd hat ein wenig eine spetzielle Farbe großes Grinsen

Aber die animation ist hammer!!!!
13.07.2006 20:00 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr

images/avatars/avatar-7786.gif

Herkunft: Pforzheim

Ich find des auch total cool! Des mit dem Kopf durchs Bein ist nicht zu vermeiden, da praktisch alles auf einer Ebene ist *auch Poser habz*

13.07.2006 20:12 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

@Lena93: Es hätte sich vermeiden lassen. ^^ Ich hatte nur keine Lust mich um das ganz Pferd zu drehen nur für den Kopf. ^^

14.07.2006 10:25 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Ich finds cool Freude
14.07.2006 14:57 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Lena93 Lena93 ist weiblich
Tiernarr

images/avatars/avatar-7786.gif

Herkunft: Pforzheim

@Fleur echt? Kannste mir des mal per PN erklären? Bei mir klappt das nie unglücklich

14.07.2006 16:27 Lena93 ist offline E-Mail an Lena93 senden Homepage von Lena93 Beiträge von Lena93 suchen Nehmen Sie Lena93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lena93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lena93 anzeigen
Jack Sparrow Girl Jack Sparrow Girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16466.jpg

Herkunft: Österreich

Omg Hi!
Ich hab des gessehen und dachte mir <Oh mein Gott! wie geil ist das denn?>
Also is totall geil x)
Keine Kritik.. auch wenns nur ne kurze Mähne hat... totall geil x)

mfg Girl

Jack Sparrow, I'm your Pirat Princess!

15.07.2006 22:30 Jack Sparrow Girl ist offline E-Mail an Jack Sparrow Girl senden Beiträge von Jack Sparrow Girl suchen Nehmen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jack Sparrow Girl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jack Sparrow Girl anzeigen
Andi510
Mitglied

Das ist total klasse geworden smile Ein paar Kleinigkeiten stimmen nicht ganz, aber das fällt kaum auf.
16.07.2006 12:42 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Genervtes Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH