Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|Gut Fjordan|Norweger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design|Gut Fjordan|Norweger
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design|Gut Fjordan|Norweger PonyBaby 13.07.2006 07:28
 RE: Design|Gut Fjordan|Norweger Bonnymaus 13.07.2006 07:39
 RE: Design|Gut Fjordan|Norweger Bonnymaus 13.07.2006 07:55
 RE: Design|Gut Fjordan|Norweger Correy111 13.07.2006 07:49
 RE: Design|Gut Fjordan|Norweger PonyBaby 13.07.2006 07:53
 RE: Design|Gut Fjordan|Norweger PonyBaby 13.07.2006 11:44
 RE: Design|Gut Fjordan|Norweger Black Katrin 13.07.2006 12:05
 RE: Design|Gut Fjordan|Norweger PonyBaby 13.07.2006 12:23
 RE: Design|Gut Fjordan|Norweger Sheitan 13.07.2006 12:41
 RE: Design|Gut Fjordan|Norweger Nessa82 13.07.2006 14:17
 RE: Design|Gut Fjordan|Norweger PonyBaby 13.07.2006 19:37
 RE: Design|Gut Fjordan|Norweger .Mandy 13.07.2006 20:30
 RE: Design|Gut Fjordan|Norweger Aischa 13.07.2006 20:31
 RE: Design|Gut Fjordan|Norweger PonyBaby 13.07.2006 20:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Design|Gut Fjordan|Norweger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin Augenzwinkern

Bin heute ganzzz früh aufgewacht und hatte furchtbar Langeweile.Nuja,dann hab ich halt ein Desi gebastelt.Weiß noch nich ob ichs verwende...

Bilder sind von Pixelquelle.de und fjordpferde-info.de

Dauer: 1 oder 2 Stunden
Programm: PSP9
Version 800x600

Zum Design

Klick zum Design

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 13.07.2006 22:08.

13.07.2006 07:28 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie heißt denn die Schrift ? Also in der Überschrift, die, die man besser sehen kann.

Zum Design :

Echt spitze. Gefällt mir super gut ! Nimmst du auch Aufträge an ? großes Grinsen
13.07.2006 07:39 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich gerade erledigt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonnymaus: 13.07.2006 07:55.

13.07.2006 07:55 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Wow, klasse! Man sieht die Arneit dir drin steckt.
Mir gefällts fröhlich
Hab nur 1 Kritikunkt und eine Frage:

1. Wo soll das Menü hin? Wenn es auch in den Content soll find ich den glaub ich etwas zu kleen...ich schätze es kommt in den Freiraum über den Fjordiohren oder ?

2. Der Glitzer gefällt mir persönlich nicht so (;

Lg,
LoLLi
13.07.2006 07:49 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Ohh super! Das verschönert den Moregn extrem xD
Aufträge...Immoment nicht,sorry.Die große Schrift heißt FontOnAStick
Ich ahb auch echt hin und her überlegt wo das Menü hinkommen soll,über den Ohren,das ist gut! Danke euch Augenzwinkern

ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 13.07.2006 07:54.

13.07.2006 07:53 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Na denn Zunge raus
Möchte noch jemand bewerten?

ausschnitte.
MySpace

13.07.2006 11:44 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

finds hübsch smile mal bissel was anderes... aba hübschgroßes Grinsen
13.07.2006 12:05 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön ^^
habe mal ein Willkommen dazu gemacht.

Dateianhang:
png willkomemn.png (206,48 KB, 172 mal heruntergeladen)

ausschnitte.
MySpace

13.07.2006 12:23 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Finde beides sehr schön, nur beim Willkommen nervt der Mensch i-wie xDD

13.07.2006 12:41 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

*verliebtsei* ah ist das süß smile

voll genial find ich
13.07.2006 14:17 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ohaa...DANKESCHÖN!! isch hab euch alle lieb xDDD

Gibt e sjemanden der mit mir diesen Hof machen würde? PN melden ,)

ausschnitte.
MySpace

13.07.2006 19:37 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Gefällt mir echt super smile
Mehr fällt mir dazu grad nicht ein Zunge raus

lg
Mandy
13.07.2006 20:30 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Aischa Aischa ist weiblich
Puderluder

images/avatars/avatar-30784.jpg

Herkunft: NRW

Ich finde das Design und das Welcome echt genial.Man sieht es beiden Grafiken an wieveil Mühe dahinter steckt*keks geb und verneig*

13.07.2006 20:31 Aischa ist offline E-Mail an Aischa senden Homepage von Aischa Beiträge von Aischa suchen Nehmen Sie Aischa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Boah geilosupertoll +neues.wort.gefunden.hab+
Das vol nett von euch...ich setzt mcih ma ans coden und präsentiere euch dann mal einen Screen Augenzwinkern

EDIT: Habe eine zwiete version gemacht da ich beim coden endeckt ahbe das das erste zu klein ist...

ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 13.07.2006 22:09.

13.07.2006 20:33 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|Gut Fjordan|Norweger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH