Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Der Schneegeist » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Schneegeist
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der Schneegeist theroorback 13.07.2006 01:05
 RE: Der Schneegeist Black Katrin 13.07.2006 10:47
 RE: Der Schneegeist No LiMiT 13.07.2006 01:15
 RE: Der Schneegeist PonyBaby 13.07.2006 08:08
 RE: Der Schneegeist Sheitan 13.07.2006 09:49
 RE: Der Schneegeist Nessa82 13.07.2006 14:15
 RE: Der Schneegeist No LiMiT 13.07.2006 15:55
 RE: Der Schneegeist blue orange 13.07.2006 17:21
 RE: Der Schneegeist theroorback 14.07.2006 00:21
 RE: Der Schneegeist der Soldat 13.07.2006 11:06
 RE: Der Schneegeist *Jana* 14.07.2006 12:18
 RE: Der Schneegeist blue orange 14.07.2006 12:26
 RE: Der Schneegeist Katy1990 13.07.2006 13:36
 RE: Der Schneegeist Dundee* 13.07.2006 14:33
 RE: Der Schneegeist reikema 13.07.2006 16:46
 RE: Der Schneegeist sasi 13.07.2006 15:29
 RE: Der Schneegeist Black Katrin 13.07.2006 15:30
 RE: Der Schneegeist Ginny 13.07.2006 15:30
 RE: Der Schneegeist chocolat 13.07.2006 16:23
 RE: Der Schneegeist Amalfi 13.07.2006 16:28
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Der Schneegeist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es zeigt einen Geist im Schnee.

Arbeitszeit: etwa 4 Stunden.

Stilistisch ist es wohl nicht ganz einzuordnen, doch grob würde ich es als photorealistische Interpretation des Archetypus expressionistischen Minimalistik bezeichnen.

13.07.2006 01:05 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

RE: Der Schneegeist Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Arbeitszeit: etwa 4 Stunden.

großes Grinsen bist du die idee dazu hattest?Augenzwinkern
grafisch naja... weisste wohl selber, idee ist aba genialgroßes Grinsen
13.07.2006 10:47 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fasse es nicht, die aussage ist die gleiche wie bei meinem neuesten werk!

13.07.2006 01:15 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nichts grafisches.....No Limit,okay...bisschen rumgebastle

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

13.07.2006 08:08 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Zitat:
Original von PonyBaby

Dito ^.^
Das erste ist nichts besonderes, das kann jeder xDD

13.07.2006 09:49 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Zitat:
Original von Sheitan
Zitat:
Original von PonyBaby

Dito ^.^
Das erste ist nichts besonderes, das kann jeder xDD

das war auch so geplant dass es so wirkt denke ich mal... Ironie Mädels,... mehr is des nicht Augenzwinkern
13.07.2006 14:15 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Zitat:
Original von PonyBaby

du hast DAS jetzt nicht ernsthaft bewertet? großes Grinsen

das sind ernsthafte gfx von mir, aber... argh großes Grinsen
13.07.2006 15:55 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von PonyBaby

& die sind ganz schön toll <3
13.07.2006 17:21 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Themenstarter Thema begonnen von theroorback

Zitat:
Original von No LiMiT
Zitat:
Original von PonyBaby

der posts war der erbärmlichste in diesem ganzen thread. smile

und ich heiße (wenn schon mit groß/kleinschreibung):

TheRoorback
DAS VORNE IST EIN "THE"!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von theroorback: 14.07.2006 00:22.

14.07.2006 00:21 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
der Soldat der Soldat ist männlich
und da kam ER mit dem Fuß in der Hand

images/avatars/avatar-18001.gif

Herkunft: Österreich ist toll!!

toll find ich gut animiert wie sich der Geist fortbewegt.

13.07.2006 11:06 der Soldat ist offline Beiträge von der Soldat suchen Nehmen Sie der Soldat in Ihre Freundesliste auf
*Jana* *Jana* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10955.gif

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von der Soldat

hä??? da ist doch nix animiert und da bewegt sich auch nix vorwerts.

Danke an Engelchen für die zwei Bärchen auf der Wolke *knuffz*
Hier gehts zu meinem Süßen Augenzwinkern

14.07.2006 12:18 *Jana* ist offline E-Mail an *Jana* senden Beiträge von *Jana* suchen Nehmen Sie *Jana* in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von *Jana*
Zitat:
Original von der Soldat

hä??? da ist doch nix animiert und da bewegt sich auch nix vorwerts.

mann das war ironie xD
14.07.2006 12:26 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Katy1990 Katy1990 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23537.jpg

Herkunft: Osterholz-Scharmbeck

oh man ^^ irgendwie kommt das rüber, wie eine verarsche von diesen forum,... sich über das ganze hier lustig machn, indem man irgendnen scheiß reinstellt und irgendwas drunter schreibt, was klug klingt, irgendwelche fremdwörter die keiner versteht XD

Ti Amo Più Di Tutto, Mio Amore !
Je T'aime à Mourir, Mon Chéri !
I Love U Sooooo Much, My Honey !
Te Quiero, Mi Corazón *kiss*

13.07.2006 13:36 Katy1990 ist offline Beiträge von Katy1990 suchen Nehmen Sie Katy1990 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katy1990 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katy1990 anzeigen
Dundee* Dundee* ist weiblich
~~*AsTi LoVeRr*+

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bayern

i-wie seh ich nur ein weißes bild.... *soviel zum Schneegeist* *lol*

13.07.2006 14:33 Dundee* ist offline E-Mail an Dundee* senden Beiträge von Dundee* suchen Nehmen Sie Dundee* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dundee* in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Zitat:
Original von ~*Dundee*~
i-wie seh ich nur ein weißes bild.... *soviel zum Schneegeist* *lol*

ich seh auch nix außer weiß.

13.07.2006 16:46 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
sasi sasi ist weiblich
Entertainer mit Herz^^

images/avatars/avatar-28625.gif

Herkunft: Pinneberg

öhm...ich seh da überhaupt nichts außer die Schrift?!

13.07.2006 15:29 sasi ist offline E-Mail an sasi senden Beiträge von sasi suchen Nehmen Sie sasi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sasi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von sasi: - YIM-Name von sasi: - MSN Passport-Profil von sasi anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Zitat:
Original von sasi
öhm...ich seh da überhaupt nichts außer die Schrift?!

das is doch der witz dranAugenzwinkern wie soll man auch n schnee geist sehn?großes Grinsen
13.07.2006 15:30 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Ginny
Mitglied

images/avatars/avatar-16375.jpg

Wow ich bin begeistert großes Grinsen
Nee, aber die Idee ist super Augenzwinkern

Avatare und Signatur by Mohikan_Girl

13.07.2006 15:30 Ginny ist offline E-Mail an Ginny senden Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Also, ich finde den Schneegeist auch nicht so super, therrorback. Ist zwar ne nette Idee, aber nichts tolles grafisches. Augenzwinkern

13.07.2006 16:23 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Theroorback war kreativ! +moep+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amalfi: 13.07.2006 16:29.

13.07.2006 16:28 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Der Schneegeist

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH