Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hochzeitspixel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hochzeitspixel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hochzeitspixel Wölfchen 12.07.2006 16:54
 RE: Hochzeitspixel Wölfchen 12.07.2006 18:54
 RE: Hochzeitspixel blue orange 12.07.2006 20:31
 RE: Hochzeitspixel reikema 12.07.2006 17:31
 RE: Hochzeitspixel blue orange 12.07.2006 17:42
 RE: Hochzeitspixel Dionne 12.07.2006 17:45
 RE: Hochzeitspixel Pharao 12.07.2006 17:43
 RE: Hochzeitspixel Lillebuah 12.07.2006 17:45
 RE: Hochzeitspixel PonyBaby 12.07.2006 18:46
 RE: Hochzeitspixel Zara 12.07.2006 18:52
 RE: Hochzeitspixel Wölfchen 12.07.2006 20:36
 RE: Hochzeitspixel Sheitan 12.07.2006 22:37

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Hochzeitspixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellt Erik und Tracy aus der RszgH dar.

Vorgabe waren die beiden Köpfte mit Frisuren. Das Kleid habe ich halb so groß entdeckt, vergrößert, umgepixelt, die Kleidung von Erik hab ich ja komplett gemacht gehabt in Rot und jetzt dezent eingefärbt, schleier und co komplette Handarbeit.

Hier noch Details

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

12.07.2006 16:54 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen
RE: Hochzeitspixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
Das Kleid habe ich halb so groß entdeckt, vergrößert, umgepixelt

Sollte wohl alle unklarheiten lösen, nicht wahr?

Vielen Dank für eure Bewertungen. Ich bin mit dem Kleid eigentlich so zufrieden, wie ich es hinbekommen habe, der Hauch verpixelung ist für mich nicht tragisch.

12.07.2006 18:54 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

RE: Hochzeitspixel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wölfchen
Zitat:
Original von Wölfchen
Das Kleid habe ich halb so groß entdeckt, vergrößert, umgepixelt

Sollte wohl alle unklarheiten lösen, nicht wahr?

Vielen Dank für eure Bewertungen. Ich bin mit dem Kleid eigentlich so zufrieden, wie ich es hinbekommen habe, der Hauch verpixelung ist für mich nicht tragisch.

wie war das denn vorher? würd gern sehn was du alles umgepixelt hast
12.07.2006 20:31 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du scheiße geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt
Ich bin tot... hammer geil.

12.07.2006 17:31 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kleid ist mir vielvielviel zu pixelig ^^
aber sonst : <3
12.07.2006 17:42 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n

images/avatars/avatar-16331.jpg

Herkunft: daheim

Zitat:
Original von bLue OraNge
das kleid ist mir vielvielviel zu pixelig ^^
aber sonst : <3

Joa finde ich auch <,< das sieht aus also ob es vergrößert worden wäre o.o naja ansonst schick großes Grinsen
Gegenbewertung? Dionnes Vector Sammelthread | NEU Lipizzanerhengst

.||and every DREAM is just a Dream at ALL||.
>>>Ich hab meine SCHÄTZE liePPP<<<

SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~ .happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~

http://www.rh-oblivion.de.vu

12.07.2006 17:45 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
Pharao Pharao ist weiblich
.:Yami no Yuugi:.

images/avatars/avatar-29303.jpg

Herkunft: Kärnten/Österreich

Super! Gratulation!

12.07.2006 17:43 Pharao ist offline E-Mail an Pharao senden Beiträge von Pharao suchen Nehmen Sie Pharao in Ihre Freundesliste auf
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

Sieht totaaaaaal geil aus! Super Lob!

12.07.2006 17:45 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Total hübsch!!! Obwohl das Kleid und der bluemstraiß extrem picelig sind..oder kommt mir das nur so vor?

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

12.07.2006 18:46 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Zara
Valevska

Schön geworden... nur die Blume gefallen mir nicht so...
12.07.2006 18:52 Zara ist offline E-Mail an Zara senden Homepage von Zara Beiträge von Zara suchen Nehmen Sie Zara in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

Themenstarter Thema begonnen von Wölfchen

Originalkleid angehängt Augenzwinkern

Dateianhang:
gif kleidoriginal.gif (5 KB, 103 mal heruntergeladen)

12.07.2006 20:36 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Mir gefällts <33
Besonders das Kleid ^^

12.07.2006 22:37 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hochzeitspixel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH