Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Foren-Logo [für RS] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foren-Logo [für RS]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Foren-Logo [für RS] Pferdchen23 12.07.2006 16:28
 RE: Foren-Logo [für RS] Lillebuah 12.07.2006 17:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Foren-Logo [für RS] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, bitte meine Versuche bewerten...

Das erste ist die Rohform eines Versuchs und das 2. überlege ich, ob ich es nehmen soll Augenzwinkern

Bilder von lynnRphoto

Freu mich über Bewertungen als Entscheidungs- und Verbesserungshilfe ^^

Dateianhänge:
jpg LaValleEnterVersuchRohling.jpg (10 KB, 71 mal heruntergeladen)
jpg LaValleLogo.jpg (48,20 KB, 74 mal heruntergeladen)

12.07.2006 16:28 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das erste gefällt mir irgendwie gar nicht und beim zweiten würde ich den Hintergrund noch transaprenter machen! Augenzwinkern

Liebe Grüße
Lillebuah

12.07.2006 17:48 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Foren-Logo [für RS]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH