Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 2 Mitbesitzer für Vectorhof Oblivion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 2 Mitbesitzer für Vectorhof Oblivion
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] 2 Mitbesitzer für Vectorhof Oblivion Dionne 12.07.2006 15:45
 RE: [S] 2 Mitbesitzer für Vectorhof Oblivion VRH Pferde 12.07.2006 18:04
 RE: [S] 2 Mitbesitzer für Vectorhof Oblivion Lillebuah 12.07.2006 18:20
 RE: [S] 2 Mitbesitzer für Vectorhof Oblivion PonyBaby 12.07.2006 19:20
 RE: [S] 2 Mitbesitzer für Vectorhof Oblivion VRH Pferde 12.07.2006 19:31
 RE: [S] 2 Mitbesitzer für Vectorhof Oblivion Dionne 12.07.2006 19:52
 RE: [S] 2 Mitbesitzer für Vectorhof Oblivion PonyBaby 12.07.2006 20:01
 RE: [S] 2 Mitbesitzer für Vectorhof Oblivion VRH Pferde 12.07.2006 21:07
 RE: [S] 2 Mitbesitzer für Vectorhof Oblivion PonyBaby 13.07.2006 00:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n

images/avatars/avatar-16331.jpg

Herkunft: daheim

Augenzwinkern [S] 2 Mitbesitzer für Vectorhof Oblivion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: // hat sich erledigt
www.rh-oblivion.de.vu

.||and every DREAM is just a Dream at ALL||.
>>>Ich hab meine SCHÄTZE liePPP<<<

SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~ .happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~

http://www.rh-oblivion.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dionne: 12.07.2006 18:56.

12.07.2006 15:45 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 16.03.2010 17:28.

12.07.2006 18:04 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)

images/avatars/avatar-35771.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eure Daten
Name: Lisa Hartmann
Nick: Lillebuah
HTML?: ne
Coden?: ne
Grafiken?: ne
Vectoren?: ne
verlässlich?: Ja!
Sonstige dir gehörigen URL's: www.gestuet-kukuk.de.vu (mein VRH, ist aber noch im Aufbau)
Bist du auch wirklich interessiert: Jap! Ich wollte mich schon immer mal auf nem Vectorhof anmelden! Und deine Pferde sehen echt klasse aus! Hoffe, du nimmst mich trotzdem, auch wenn ich keine Vectoren und so kann! Aber ich möchte mich nicht als Mitbesitzerin anmelden sondern als Member! Weil einmal im Beitrag Members steht, und der Überschrift steht Mitbesitzerin! Naja, also ich glaube als Mitbesitzerin kannst du mich überhaupt nicht gebrauen, ich kann weder HTML noch sowas in der Art! Aber Mitglied wäre ich gerne! Schreib mir am besten per PN oder per Mail wann der Hof fertig ist! Oder schreibs einfach hier rein! Würde ihn mir dann nämlich mal anschauen!

Viele liebe Grüße
Lillebuah

12.07.2006 18:20 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Isch +meld+ ^^

Name: Laura
Nick: Ponybaby
HTML?: Kenne mcih super damit aus!
Coden?: Auch bestens
Grafiken?: Naja,eigtnlich schon recht gut
Vectoren?:leider (noch) nicht
verlässlich?: eigentlich schon
Sonstige dir gehörigen URL's: greenipod.gr.funpic.dE/wbblite (Rollenspiel was nicht wirklich läuft xD)
Bist du auch wirklich interessiert: Logisch! Ich mag deine Arbeiten sehr und jetzt willst du ein Hof eröffnen?? Das muss uper werden.Natürlich würd ichs auch total toll finden wenn ich dir bei dienem Hof helfen dürfte. Schluss mit dem Geschleime-ja,ich bin intressiert ^^

Also..viel Spaß beim Entscheiden Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

12.07.2006 19:20 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

schade ... unglücklich
12.07.2006 19:31 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Dionne
i.l.l.u.s.i.o.n

images/avatars/avatar-16331.jpg

Herkunft: daheim

Themenstarter Thema begonnen von Dionne

Tut mir leid, aber trotzdem danke für eure Bewerbung, hoffe ihr seid mir jetzt nicht zu böse o.o
Per PN haben sich schon 2 Leute vorher gemeldet.
mfg Dionne

.||and every DREAM is just a Dream at ALL||.
>>>Ich hab meine SCHÄTZE liePPP<<<

SCHÄTZE:~ .Shana ~ Falling Angel ~ .Meggi ~ .Leni ~ .x. Slim Shady .x. ~ un.real (Du Shana duhu!!) ~ .happyness. ~ Schnubsel ~ Sheitan ~

http://www.rh-oblivion.de.vu

12.07.2006 19:52 Dionne ist offline Beiträge von Dionne suchen Nehmen Sie Dionne in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Schade...Aber naja. Viel Glück Augenzwinkern

ausschnitte.
MySpace

12.07.2006 20:01 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
VRH Pferde
Mitglied

MANN! Das regt mich jeZz auf, aber egal, wäre auch zu schön gewesen...
12.07.2006 21:07 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Tja...is echt schade das sie sich per PN gemeldet haben abe rokay

ausschnitte.
MySpace

13.07.2006 00:16 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] 2 Mitbesitzer für Vectorhof Oblivion

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH