Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design "Rose", Textur "Sunflower" und Gwen Stefani-Blend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design "Rose", Textur "Sunflower" und Gwen Stefani-Blend
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design "Rose", Textur "Sunflower" und Gwen Stefani-Blend Vally 30.03.2005 16:05
 RE: Design "Rose", Textur "Sunflower" und Gwen Stefani-Blend blue orange 30.03.2005 16:28
 RE: Design "Rose", Textur "Sunflower" und Gwen Stefani-Blend Vally 30.03.2005 16:35
 RE: Design "Rose", Textur "Sunflower" und Gwen Stefani-Blend blue orange 30.03.2005 16:37
 RE: Design "Rose", Textur "Sunflower" und Gwen Stefani-Blend Delilah 30.03.2005 16:38
 RE: Design "Rose", Textur "Sunflower" und Gwen Stefani-Blend Diabolo 30.03.2005 16:38
 RE: Design "Rose", Textur "Sunflower" und Gwen Stefani-Blend Vally 30.03.2005 16:45
 RE: Design "Rose", Textur "Sunflower" und Gwen Stefani-Blend ~Cinderella~ 30.03.2005 19:24
 RE: Design "Rose", Textur "Sunflower" und Gwen Stefani-Blend *Magic* 30.03.2005 23:42
 RE: Design "Rose", Textur "Sunflower" und Gwen Stefani-Blend gammler^^ 31.03.2005 09:45
 RE: Design "Rose", Textur "Sunflower" und Gwen Stefani-Blend Vally 31.03.2005 10:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Design "Rose", Textur "Sunflower" und Gwen Stefani-Blend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hab mich mal wieder an Grafiken versucht. Bitte bewertet sie aber mit Grund, also nicht z.B. "Wah! Wie schrecklich! Sehen scheiße aus!".

Click to see it big:

-> Gwen Stefani-Blend | schlicht, zweifarbig

-> Design "Rose" | dunkelrot - schwarz | schlicht | 800x600 pix

-> Textur "Sunflower" | schlicht | kristalisiert

Das sie nicht profihaft aussehen, ist mir klar. Bin mal gespannt, wie ihr sie findet. Sind ganz schlicht. Und soweit ich weiß auch zu vergeben. Müsst einfach mal fragen. Augenzwinkern Arcor hat Qualität verhunst. *hrhr*

Lg, Vally

... y hay una chica por ahí que te gusta...

30.03.2005 16:05 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Royalblue 'snüffl'

Blend
- Langweilig [Brushes etc fehlen]
- Die Schriftart passt nicht
+ Sehr gut ausgeschnittene Bilder

Design
- Langweilig [Brushes etc fehlen]
- Zu Dunkel
- Der Rahmen der Frames sticht raus
- Die Frames sind zu stark, mehr transparenz! Sie überdecken das HG Bild
+ Das Hintergrundbild ist eigentlich schön

Textur [?]
- Der Effekt sieht sehr eigenartig aus, eher als wäre die Quali in Arsch gegangen
- Man erkennt kaum noch Sonnenblumen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 30.03.2005 16:30.

30.03.2005 16:28 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Themenstarter Thema begonnen von Vally
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm, nuja... Ich wollte sie eigntlich auch schlicht machen, von daher.. also langweilig find ich's net.

30.03.2005 16:35 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Geschmackssache.
30.03.2005 16:37 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Hm?
Das Erste ist doch kein Blend, sondern einfach zwei Bilder nebeneinander mit einer Schrift drauf, oder irre ich oO..?

30.03.2005 16:38 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

zum ersten
ich persönlich finde es nicht so schön, da es kein überlauf zwischen den Bildern gibt, das sieht so abgeschnitten aus, man sieht genau wo das andre Bild anfängt, das hätte vieleicht etwas anders sein sollen

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

30.03.2005 16:38 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Jaaa ihr beide habt recht. smile Nya, bin kein Profi. >.<

30.03.2005 16:45 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Gefällt mir alles drei nicht so, Kritik hat das meiste Blue Orange schon erwähnt und das mit Gwen Stefani ist kein Blend. Ist alles nicht so mein Ding,haut mich nicht vom Hocker!
30.03.2005 19:24 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

der Effekt ist eigentlich ganz schön aber ich hätte die schrift in einer anderen ebene gemacht und dann nicht soo doll den effekt benutzt dann wär es vielleicht besser

30.03.2005 23:42 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

# Blend
+ bild rechts is gut
- das ist kein blend >.< ..
- die schrift find ich unpassend
- das gewisse extra fehlt .. sind einfach zwei bidler mit ner schrift .. bissale aufwerten mit ebenen und effekten

# Desing
- zu dunkel, die schrift rechts geht total unter .. kaum lesbar
- die frameumrandungs ticht zu dolle raus .. ich hätte die frames an sich auch einfach transparent gelasen .. also so das man den hg sieht (die rose)
- die art der frames find ich auch sehr unpraktisch .. also diese runde >kugel< form

# textur
- is nichts besonderes ( is sowas schon ne textur ??? ) .. ein efefkt und schrift .-. naja
31.03.2005 09:45 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Okay, danke für eure vielen Feedbacks. Sehe schon, ich muss noch etwas dran arbeiten. Beim Design war es übrigens vorgesehen, das der Frame nicht transparent ist. Das Menüteil ist aus Versehen da hin gekommen. Sollte größer werden.

31.03.2005 10:24 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design "Rose", Textur "Sunflower" und Gwen Stefani-Blend

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH