Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche einen Deckhengst für meine Tinkerstute!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche einen Deckhengst für meine Tinkerstute!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche einen Deckhengst für meine Tinkerstute!!! Friesengirl 12.07.2006 10:47
 RE: Suche einen Deckhengst für meine Tinkerstute!!! stogadis 12.07.2006 12:05
 RE: Suche einen Deckhengst für meine Tinkerstute!!! Friesengirl 12.07.2006 16:29
 RE: Suche einen Deckhengst für meine Tinkerstute!!! Andi510 12.07.2006 16:50
 RE: Suche einen Deckhengst für meine Tinkerstute!!! Friesengirl 12.07.2006 18:33
 RE: Suche einen Deckhengst für meine Tinkerstute!!! Andi510 12.07.2006 19:26
 RE: Suche einen Deckhengst für meine Tinkerstute!!! Friesengirl 13.07.2006 09:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Suche einen Deckhengst für meine Tinkerstute!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wer kann mir einen Tinkerdeckhengst für meine Stute Raika anbieten??Hoffe es findet sich jemand der einen Hengst hat der sie dann decken kann!!!
Hier mal ein Steckbrief von Raika:

Name:Raika
Rasse: Tinker-Pony
Charackter:Raika ist eine ruhige,ausgeglichene Stute,die schon viel Erfolg hatte.Auf Turnieren benimmt sie sich ganz gelassen und fühlt sich in dieser Umgebung sehr wohl.Auf der Weide tobt sie dann mmer mit den anderen Stuten und sie ist auch sehr verträglich mit anderen Pferden.Sie ist eine absolute lebensversicherung im Gelände!!!
Bilder:

12.07.2006 10:47 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..
wir haben bei uns einen Tinkerhengst namesn Benny..
Er ist Privatpferd. Aber da seine Besitzerin momentan inaktiv ist (also beurlaubt, auf unbestimmte Zeit) bin ich als Hofbesitzerin mehr oder weniger für ihn zuständig..

zu finden ist Benny hier

er hatte bereits zwei Fohlen - Zwillinge ^^.
Bennys Proud sowie Pretty Little Girl. Die Mutter war ein Quarter, also zwei Mixe. Bei den beiden hat sich Benny charakterlich sehr stark vererbt, äußerlich eher weniger.

12.07.2006 12:05 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Friesengirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sich kein anderer meldet würde ich raika gerne von deinem tinkerhengst decken lassen.wie viel würde die decktaxe kosten???

12.07.2006 16:29 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Andi510
Mitglied

Hätte auch noch nen Tinkerdeckhengst..
Kannst ihn dir ja hier +klick+ mal anschauen smile
12.07.2006 16:50 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich habe mich entschieden^^ich nehme doch tinkerbell^^wie viel soll die decktaxe kosten???

12.07.2006 18:33 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Andi510
Mitglied

Eigentlich 700 V$, bekommst es aber für 500 Augenzwinkern
12.07.2006 19:26 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay thx!!!!!

13.07.2006 09:40 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche einen Deckhengst für meine Tinkerstute!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH