Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set / Mein neues Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set / Mein neues Pferd
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Set / Mein neues Pferd Amalfi 11.07.2006 23:44
 RE: Set / Mein neues Pferd Sheitan 12.07.2006 09:26
 RE: Set / Mein neues Pferd Amalfi 12.07.2006 09:29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Set / Mein neues Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, so bekomm bald das Pferd +zu sigi schiel+ Darum hab ich mir mal ein Set gebastelrt

Eigenkritik
Qualität des Bildes
zu schlicht ( bin unbegabt mit Brushes umzugehen )

Quellen
Selbst geschossen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Amalfi: 12.07.2006 00:06.

11.07.2006 23:44 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Sheitan Sheitan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40805.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Schadzüüü ^.^
Ich finde es supaa...also wie du auch das Pferd getroffen hast und die
Qualität ist gut (; Zwar schlicht aberr mir gefällt es ganz gut.
Nja...mein Compi wird neu gemacht xDD Muuhh..muss solange bei meinem Vater rein. -.-

12.07.2006 09:26 Sheitan ist offline E-Mail an Sheitan senden Beiträge von Sheitan suchen Nehmen Sie Sheitan in Ihre Freundesliste auf
Amalfi Amalfi ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40328.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Amalfi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dangöö! +knuddel+

(Mein Pferd steht bei mir im Stall, habs heute morgen vom Händler abgeholt.)
12.07.2006 09:29 Amalfi ist offline E-Mail an Amalfi senden Beiträge von Amalfi suchen Nehmen Sie Amalfi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set / Mein neues Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH