Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer verschenkt Vrh? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer verschenkt Vrh?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer verschenkt Vrh? Poly 11.07.2006 21:41
 RE: Wer verschenkt Vrh? chocolat 11.07.2006 21:57
 RE: Wer verschenkt Vrh? Poly 11.07.2006 22:04
 RE: Wer verschenkt Vrh? Poly 12.07.2006 18:22
 RE: Wer verschenkt Vrh? Longraider 13.07.2006 13:38
 Deine Hilfe zählt Kiara11 13.07.2006 17:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

Wer verschenkt Vrh? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese nur allzu oft, dass immer mehr Vrhs schließen. Ich finde es eigentlich schade , da man noch sehr viel rausholen könnte.

Und da ich gerade sehr viel Zeit hätte, wollte ich fragen, ob vielleicht jemand seinen Vrh verschenkt?
Ich würde ihn dann wieder neu aufpeppeln und ihn weiterführen.

Bitte meldet euch bei mir, danke. großes Grinsen
11.07.2006 21:41 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
chocolat chocolat ist weiblich
Vague

images/avatars/avatar-16951.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... Mal sehen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich den VRH Cascara schließen will. Ich sag dir bald bescheid! Augenzwinkern

11.07.2006 21:57 chocolat ist offline Homepage von chocolat Beiträge von chocolat suchen Nehmen Sie chocolat in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

Themenstarter Thema begonnen von Poly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok cool
11.07.2006 22:04 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

Themenstarter Thema begonnen von Poly

Sonst keiner??
12.07.2006 18:22 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Du kannst bei mir mb werden www.beepworld.de/members100/tigerranch

13.07.2006 13:38 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Kiara11 Kiara11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Herkunft: BaWü

Augenzwinkern Deine Hilfe zählt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein toller VRH Black Fire ist alleine. Bin so selten da, und di Mitgleider wissen gar nicht merh weiter. Sind nur ohne mich. Das ärgert mich, anmeldungen raßen rein und ich komme nicht mehr hinter her.

http://Vrhblackfire.oyla14.de

Er braucht nur mal ein frischeres Design, kann man aber machen.

Du solltes aber können:

Hyperlikns einbauen
Bilderhochladen
Bilder einabuen

Oyla kentnisse, fast professionell

Ich hoffe das trifft zu, du würdest mir damit helfen, wir beide könnten ihn leiten, nach absprache könntest du saoger ( nach einiger monate zusammenarbeit) ihn ganz übernehmen.

Mit Freundlichen grüßen

Kiara

Kaufe Pferde| Preise von 100- 20 000€| Bitte melden
13.07.2006 17:24 Kiara11 ist offline Homepage von Kiara11 Beiträge von Kiara11 suchen Nehmen Sie Kiara11 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer verschenkt Vrh?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH