Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Frage zu Piranho » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Piranho
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frage zu Piranho Knuffelponylein 30.03.2005 15:37
 RE: Frage zu Piranho simba 30.03.2005 15:54
 RE: Frage zu Piranho *Katha* 30.03.2005 16:00
 RE: Frage zu Piranho simba 30.03.2005 16:05
 RE: Frage zu Piranho Knuffelponylein 30.03.2005 16:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

Frage zu Piranho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

also ich hab mich ja mit Katha glaub ich wars bei piranho registriert. Man muss ja erst Piranhos sammeln und einen FTP-Account ersteigern. Jetzt ist meine Frage gibt es auch eine andere Lösung auser Piranhos zu sammeln und dann einen Account zu ersteigern. Weil es dauert ja doch seine Zeit bis man die Piranhos zusammen hat.

Liebe Grüße Nicole

30.03.2005 15:37 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur eine frage was sind piranhos? Wenn nicht wechsel einfach zu funpic Augenzwinkern
30.03.2005 15:54 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ...

Klar geht es auch anderst ...
Du musst die HTML-Dateien bei dem File-Manager hochladen ...
Das ist eigentlich alles, FTP ist nur ein Zusatz.
Wie das gecodete desi dort eingefügt wird, weiß ich leider nicht unglücklich

@simba: Piranhos sind "marken", die man für einloggen, Themenbeiträge im Forum schreiben ect. bekommt.
Von diesen dann kann man sich wiederrum Extras wie z.B. ein FTP-Zugang "kaufen"

30.03.2005 16:00 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von *Katha*

@simba: Piranhos sind "marken", die man für einloggen, Themenbeiträge im Forum schreiben ect. bekommt.
Von diesen dann kann man sich wiederrum Extras wie z.B. ein FTP-Zugang "kaufen"

aha danke für die info fnd aber funpic is besser Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simba: 30.03.2005 16:05.

30.03.2005 16:05 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Knuffelponylein

hä? versteh ich nich. Können wirs nich bei funpic machen? oder du erklärst es mir

30.03.2005 16:04 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Frage zu Piranho

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH