Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Problempferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problempferde
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problempferde Sheila 11.07.2006 19:20
 RE: Problempferde Bille 11.07.2006 20:05
 RE: Problempferde Jasmina 11.07.2006 21:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Problempferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle miteinander fröhlich
ich suche Leute, die mir Bilder anvertrauen, die ich als Problempferde benutzen darf,da ich nicht einfach von den Bildern einfach als Problempferd reinstellen möchte und dass es dann zu Problemen kommt.
Also ich halte alle Regeln ein fröhlich ,
hoffe es melden sich welche,
Danke schon im Voraus smile
LG sheila

p.s. das Bild würde dann zu www.vrh-charity.de.vu kommen, hof ist noch im aufbau Augenzwinkern

11.07.2006 19:20 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...Ich habe eine Pferdeheilungsklinik die eben sowas behandelt.Ich hätte keine die ich dir geben könnte,aber auf www.joannajonientz.de
steht NIX in den Regeln,das heißt man kann sie auch als Problempferde nehmen.
11.07.2006 20:05 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh mal bei der Katigorie Vollblüter (Hier, nicht in der galerie!).
Dort heisst ein Thed: problempferd.
Das könntest du z.B. nehmen.

11.07.2006 21:44 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Problempferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH