Audrey

Mitglied

Herkunft: Spanien
 |
|
Wer kann mir einen text schreiben. |
 |
Also ich hoffe das ist hier richtig....^^ wenn nicht dann bitte verschieben.
Also wie ihr ja unschwer erkännen könnt, bin ich in Sachen Texte schreiben, eine totale Niete. (klick)
Also ich wollte euch halt fragen, ob ihr mir einen anständigen Anfangstext schreiben könnt. Mir fehlen halt immer die Ideen und anhören tut es sich auch nicht sehr besonders. ^^ Bitte bitte bitte bitte
__________________ KLICK
|
|
11.07.2006 18:23 |
|
|
Audrey

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ja würde mich sehr freuen ^^
__________________ KLICK
|
|
11.07.2006 21:54 |
|
|
Audrey

Mitglied

Themenstarter
 |
|
*push*
Will mir denn keiner helfen?
__________________ KLICK
|
|
12.07.2006 23:13 |
|
|
Baronesse

Gestüt schwarze Perle & RM

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
doch, könnte ich schreiben, was soll denn da drinne stehen?
12.07.2006 23:27 |
|
|
Audrey

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Also naja.... so in der art wie es im mom schon ist nur viel ausfürlicher und schöner beschrieben ^^
__________________ KLICK
|
|
13.07.2006 01:38 |
|
|
|
Es ist heiß. Die schwüle, feuchtwarme Luft hat dich ausgelaugt. Deine Kräfte gehen zu Neige und du verspürst den Drang dich einfach fallen zu lassen. Du bist allein. Niemand steht dir zur Seite. Die lästigen Fliegen um dich herum attackieren dich gnadenlos. Du bist durstig. Weit und breit kein Wasser. Deine Kräfte schwinden weiter. Du kannst dich kaum noch auf den Beinen halten. Wo ist nur deine alte Herde? Weg. Verschwunden. Du schleppst dich weiter. Der Hügel auf dem du dich befindest steigt an. Die Hitze ist unerträglich. Du schreckst auf. Was war das? Ein wiehern? Unmöglich. Die Hitze erdrückt dich fast. Die Fliegen sind gnadenlos. Du spitzt die Ohren. Da war doch was? Ein Schnauben? Du machst einige mühsame Schritte vorwärts. Das kann nicht war sein. Du schließt die Augen. Die Hitze muss dir einen Streich gespielt haben. Oder? Langsam öffnest du die Augen wieder. Ein grünes Feld erstreckt sich unter dir. Ein See prankt in der Mitte. Wieder ein Schnauben. Dann ein Wiehern. Die Hitze macht dir plötzlich nichts mehr aus. Viele braune, schwarze und weiße Augenpaare blicken zu dir hoch. Nun liegt es an dir.
Habs mal versucht XD
|
|
13.07.2006 12:44 |
|
|
-Katja-

milchschüttelchen

Herkunft: NRW
 |
|
Verschoben nach Biete/Suche.
|
|
13.07.2006 13:12 |
|
|
Audrey

Mitglied

Themenstarter
 |
|
hey,
danke ReiterhofLuckyStar. Hört sich ja schonmal fur an ^^ aber ich warte noch etwas ^^
Will es denn noch jemand versuchen?
__________________ KLICK
|
|
13.07.2006 21:11 |
|
|
Audrey

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Danke auch für deinen Versuch.... nur mir sind die beiden irgentwie etwas zu kurz.... könnt ihr es vielleicht etwas länger versuchen?
__________________ KLICK
|
|
13.07.2006 21:39 |
|
|
Baronesse

Gestüt schwarze Perle & RM

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
Von deiner alten Herde getrennt streifst du durch das öde Land, es ist heiß, schwül und drückend, du suchst nach einem neuen zu Hause. Aber es ist niemand ist zu sehen, du bist völlig alleine. Immer wieder wieherst du in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen. Aber dennoch antwortet dir niemand.
Du bist kurz davor die Hoffnung aufzugeben. Dennoch wieherst du noch mal, denn du weigerst dich alle Hoffnung fahren zu lassen, es kann doch nicht sein, dass du das einzige Pferd hier bist.
Da! Du bekommst eine Antwort, der Staub unter deinen Hufen verwandelt sich langsam in guten Boden und schließlich berühren deine Hufe saftiges Gras. Das Land um dich herum wird grün. Erstmal bleibst du stehen und rupfst an dem frischen Gras. Dein Hunger ist gestillt, dann gehst du weiter zufrieden schnaubst du. Nun kommst du über einen großen Hügel von hier aus schaust du nach rechst und links, die Umgebung ist berauschend schön.
Du siehst einen Wasserfall, der in einen See mündet, gleich beginnst du deinen Durst zu stillen, dann fällt dein Blick auf eine Gruppe von Pferden. Langsam näherst du dich ihnen. Fühl dich wohl im goldenen Morgental.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baronesse: 14.07.2006 00:55.
|
|
14.07.2006 00:44 |
|
|
|
Du trabst die weiten, ausgetrockneten Felder entlang. Du hast Durst, bist auf Suche nach einer Wasserstelle. Deine Beine, dein ganzer Körper ist schwach und droht, die Last nicht mehr zu tragen. Du lässt dich unter einem kleinen Baum nieder. Dein Atem ist unregelmäßig und du bist schwach. Deine alte Herde, wo ist sie? Nicht mehr bei dir.
Du wieherst kurz auf und lässt danach den Kopf nieder. Du atmest den trockenen Staub, der Erde ein und schließt erschöpft die Augen. Nun liegst du da, wartest auf rein gar nichts. Plötzlich hörst du ein weiches, unbekanntes Schnauben über dir. Du schreckst hoch und guckt in Augen die eine Wärme austrahlen, die dir Vertrauen gibt. Das Pferd dreht sich um, guckt zurück zu dir und wiehert auffordernd.
Schwach stehst du auf und läufst dem unbekannten Pferd hinterher.
Es führt dich zu einem kleinen Tal, wo Pferde das saftige grüne Gras fressen und an einem kleinen Fluss, das in einem See endete tranken. Der Wind wehte durch deine Mähne. Du trabst an und folgst dem Pferd. Als du durch das Gras trabst, und der Wind durch deine Mähne weht, denkst du dir, nun geht es so weiter, wie ich es möchte.
|
|
14.07.2006 14:14 |
|
|
Audrey

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Oh wow die werden ja alle immer besser..... jetzt muss ich mich glaub ich entscheiden. Hmmmm.... ich sag es morgen um 20.00 uhr, ok?
Ich würde mich sehr über weitere Versuche freuen
__________________ KLICK
|
|
14.07.2006 21:21 |
|
|
Audrey

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Oh wow..... das ist einfach der Hammer!!!! Also dann muss ich mich wohl bei allen bedanken die es versucht haben aber ich nehme Evi´s.
Soll ich dich irgentwo vermerken oder so?
__________________ KLICK
|
|
16.07.2006 13:01 |
|
|
Audrey

Mitglied

Themenstarter
 |
|