Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Set | Banner, Button, Logo | Made by Sidney » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlichtes Set | Banner, Button, Logo | Made by Sidney
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Schlichtes Set | Banner, Button, Logo | Made by Sidney Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar, hab mal wieder gebastelt...
find eigentlich net schlecht obwohls sehr schlicht ist *g*
ist für einen neuen VRH der bald eröffnet wird.
Schauts euch an und bitte kommentiert reichlich!

EDIT by Susan: Sonderzeichen

30.03.2005 15:24 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für einen realen Hof fände ich es sehr gut, für einen Virtuellen ist es mir etwas zu schlicht, aber dennoch gut (: [deiner?].
Die Pferde sind etwas verpixelt und man hätte den Rahmen noch etwas interessanter gestalten können. Beim Logo gefällt mir die Schrift nicht so.
Namen finde ich aber etwas seltsam...

30.03.2005 15:27 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ganz schön aba könnte mehr farbe drin sein und ein paar effekte ;D
Woher hast du die Pferde??

30.03.2005 15:27 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney

die Hoppas sind selber gemacht *gg* hatte im alten GB mal eins ausgestellt *g* und das hab ich dafür verwendet.

Naja, @Delilah, das Layout ist auch nicht wirklich für einen VRH geeignet. Alles in allem passt es zusammen. Also Layout, Banner, Button, Logo. Ich denke, ihr müsstet das Endergebnis sehen. Ja, ist mitunter meiner... *g*
Der Name ist japanisch *g* er klingt zwar seltsam, hat aber stil xD Meiner Meinung nach.

30.03.2005 15:30 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Schlichtes Set | Banner, Button, Logo | Made by Sidney

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH